Hallo alle zusammen! Morgen sind es schon 2 Wochen, die wir wieder da sind. Könnte schon wieder fahren. Hoffe euch gehts allen gut- meldet euch doch mal ihr Mitfahrer
Schönes Wochenende noch!
Lg KErstin
AIDA Aura TA 31.3-15.4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
sind gut zu Hause angekommen und leben noch von den Erinnerungen an diese schöne Reise... -
wie watt waren nur wir 3 auf boot übern atlantik..nana ist aber auch schon wieder paar tage her.......
-
Hallo zusammen,
nachdem ich erst seit ein paar Monaten hier im Forum herum geistere, bin ich erst jetzt auf Euch Mitreisenden gestossen.
Es war eine wundervolle Reise mit einem traumhaften Wetter (außer der ersten Nacht). Wir haben noch persönlichen Kontakt mit anderen Mitreisenden und sind inzwischen mit einem Paar bereits 4 mal on Tour gewesen. Auf dieser Reise sind wir uns nur gelegentlich und unbewusst begegnet. Auf der Kanarentour haben wir uns zufällig am Aufzug gesehen und wieder erkannt. Seit dem werden unsere Reisepläne miteinander ausgetauscht.
Im Januar auf der Dubairoute wird meine Frau von einer anderen Frau angesprochen, wo sie sich gesehen haben könnten, mit dem Ergebnis, Sie waren ebenfalls auf dieser TA.
So bestätigt sich das Sprichwort "man sieht sich 2 mal im Leben" auf besonders nette Weise.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
Na wie fandet ihr denn Urlaub auf der AIDAaura vor knapp 2 Jahen denn so ??
-
Also ich fange mal an . Es war sehr tolles Wetter , das Essen war sehr gut .Das Personal sehr freundlich & hilfsbereit .Die Kabine war geschmacksvoll eingerichtet .. es war für meine Verhältnisse alles Perfekt !
-
Hallo zusammen,
bei unserer Dubai Tour mit der Diva im Januar 09 haben wir noch ein Paar das bei dieser Reise dabei war, wiedergetroffen.
Nachdem wir mit einem inzwischen befreundeten Paar auf der Diva waren, waren wir mindesten 3 Paare von der TA im April 07.
Auf der AIDA sieht man sich mit sehr grßer wahrscheinlichkeit wieder.
Viele Grüße vom Paddelboot.