AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 30.05.2021 bis 06.06.2021 (Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00 - Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 30.05.2021 bis 06.06.2021
Sonntag, 30. Mai 2021, 00:00 – Sonntag, 6. Juni 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Juni 2021 um 00:00-
-
funktioniert leider nicht, und Aida rückt den 6stelligen Code nicht aus Datenschutz raus. Auf myAida kann man auch nicht reservieren.
-
-
Super AIDAharald .
-
Hallo AIDAharald,
Noch eine Frage: Gab oder gibt es die Kochschule? In My Aida lässt sie sich für unsere Tour im August buchen.
-
Hallo,
ist bei jemand der QR Code schon da?
-
Die werden immer am Anreisetag kurz nach Mitternacht versandt
-
Die werden immer am Anreisetag kurz nach Mitternacht versandt
Danke, ist vor ein paar Minuten gekommen.
-
Hallo AIDAharald,
Noch eine Frage: Gab oder gibt es die Kochschule? In My Aida lässt sie sich für unsere Tour im August buchen.
Hi,
habe ich aktuell nicht gesehen.
VG,
Harald
-
Guten Morgen,
gestern war die Kochschule im Buffalo zumindest auf der Leinwand am Pooldeck angekündigt.
Viele Grüße
Micha
-
Guten Morgen,
gestern war die Kochschule im Buffalo zumindest auf der Leinwand am Pooldeck angekündigt.
Viele Grüße
Micha
Hi,
das habe ich nicht gesehen … aber dann wird es sie wohl geben. Ich achte die Tage mal drauf …
VG,
Harald
-
Ich habe gelesen, dass es heute in Korfu einen "Komm an Land"- Ausflug gibt. Ist der nur für abreisende Gäste, die spät fliegen oder/und auch für Gäste, die noch eine Runde drehen, also an Bord bleiben?
-
Ich habe gelesen, dass es heute in Korfu einen "Komm an Land"- Ausflug gibt. Ist der nur für abreisende Gäste, die spät fliegen oder/und auch für Gäste, die noch eine Runde drehen, also an Bord bleiben?
Hi,
den konnten auch die Durchfahrer buchen …
VG,
Harald
-
Danke für die Info. Heute hatte ich auch Zugang zu meiner später stattfindenden Reise über das Club-Portal und da gab es auch mehrere Ausflüge in Korfu.
Ich wünsche allen, die hier und heute die Reise beginnen schöne Erlebnisse!
-
Wann gehen denn die Flüge von Frankfurt nach Korfu Sonntags, wegen der Zeitplanung für den Antigenschnelltest. Ich habe für den 27.06. noch keine Flugzeiten
-
Wann gehen denn die Flüge von Frankfurt nach Korfu Sonntags, wegen der Zeitplanung für den Antigenschnelltest. Ich habe für den 27.06. noch keine Flugzeiten
Hallo,
ich bin individuell mit LH um 7.35 h geflogen; m.W. fliegt AIDA mit TUIfly um 9.00 Uhr ...
VG,
Harald
-
Hallo,
ich bin individuell mit LH um 7.35 h geflogen; m.W. fliegt AIDA mit TUIfly um 9.00 Uhr ...
VG,
Harald
Wir fliegen am 20.06. ab Frankfurt mit TUIfly um 05.05 Uhr !!! Ankunft 08:25 Uhr
-
Hallo zusammen,
kann hier jemand was dazu sagen, wie Aida mit der Stornierung der Reise in Zusammenhang mit der Verschiebung des Flugs von DUS nach FRA umgegangen ist? Wir haben die Reise vom 13.06.-20.06. und unser Flug wurde ebenfalls auf FRA geschoben, Start 5:05 Uhr.
Das kann ich will ich nicht akzeptieren. Aida meinte, ich solle das per Mail formulieren, Stornierung wäre nicht vorgesehen. Sehe ich aber anders. Daher meine Frage hier in diese Runde, denn es gibt ja auch hier Betroffene.
Aida ist leider nicht zu erreichen. Ich hänge seit Stunde in der Warteschleife. Und wenn ich mal jemanden dran habe, hat der keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr weiter, will natürlich wissen, wie es aussieht...aber nicht ab FRA fliegen.
Danke!
-
zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen. Ab er ich habe eben mit Aida telefoniert, ohne Wartezeit. Ich war richtig erschrocken als gleich jemand am Telefon war.
-
Seit heute haben wir einen Rückflugeintrag für den 6.6. nach Frankfurt
Flugnummer XYZ123
Irgendwie fühle ich mich von Aida veräppelt...
Wie war der Flug mit xyz? Wir sind von Mallorca zurück damit gebucht.
-