Bleibt Zuhause
Lohnt sich eh nicht
Bis Sonntag
Sonntag, 13. Juni 2021, 00:00 – Sonntag, 20. Juni 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Juni 2021 um 00:00Bleibt Zuhause
Lohnt sich eh nicht
Bis Sonntag
Testergebnis von der Helios-Klinik ist da... Jetzt nur noch auf den QR-Code von den Griechen warten und später noch kurz zum Schnelltest...
Dann gehts los... Wir freuen uns schon riesig und wünschen allen eine angenehme Anreise!
Freue mich für Dich und mit Dir ! Nächste Woche bei uns die ….Gute Reise !
Negatives Testergebnis von Helios ist jetzt auch bei mir da - Fit for Flight.
Bei mir schon ein erstes kleines Aufatmen- ich bin schon ein wenig nervös ob auch alles klappt.
Heute Nachmittag noch Schnelltest, da habe ich wenig Bedenken, das klappt schon.
Und dann kommt hoffentlich heute Abend ab 23 Uhr noch der QR Code.....
Hallo in die Runde, bin mit Packen fertig und voller Vorfreude. Jetzt fehlt nur noch der Schnelltest.
Gestern zum PCR Test....beide negativ...alles gut
Heute zum Antigen...meine Freundin positiv getestet....wir denken wohl falsch positiv...ist aber eh egal, Gesundheitsamt ist informiert....morgen dann neuerlicher PCR Test...
Mal schauen das ich Aida irgendwie erreicht bekomme....
Ich wünsche allen eine gute Reise...
Gestern zum PCR Test....beide negativ...alles gut
Heute zum Antigen...meine Freundin positiv getestet....wir denken wohl falsch positiv...ist aber eh egal, Gesundheitsamt ist informiert....morgen dann neuerlicher PCR Test...
Mal schauen das ich Aida irgendwie erreicht bekomme....
Ich wünsche allen eine gute Reise...
Oh Mist, d.h. ihr müsst sofort in Quarantäne und falls der PCR-Test negativ ist, ist wenigstens die Quarantäne wieder aufgehoben? Die Reise müsst ihr jetzt umbuchen?
Ja beide in Quarantäne…. es half auch kein Reden bezüglich Test wiederholen… angeblich Ergebnis eindeutig… auch der Hinweis auf negativen PCR Test brachte nichts..
Falls es dann negativ ist, gibt es keine Quarantäne mehr…. dann aber halt 14 Tage Urlaub zu Hause….
Erstmal versuchen AIDA zu erreichen….alles schwierig gerade…
Die Laune ist im Keller…
Ja beide in Quarantäne…. es half auch kein Reden bezüglich Test wiederholen… angeblich Ergebnis eindeutig… auch der Hinweis auf negativen PCR Test brachte nichts..
Falls es dann negativ ist, gibt es keine Quarantäne mehr…. dann aber halt 14 Tage Urlaub zu Hause….
Erstmal versuchen AIDA zu erreichen….alles schwierig gerade…
Die Laune ist im Keller…
Oh Mann, das tut mir leid! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wenigstens aus der Quarantäne kommt. Übrigens vorher keinen Kaffee oder Cola trinken oder Zahnspülung benutzen. LG
Puh, das braucht echt keiner
Tja ist halt alles dumm gelaufen....drüber aufregen bringt ja auch nix. Meine Freundin tut mir schon sehr leid, die Gute ist völlig fertig und heult grad Rotz und Wasser. Sie hatte sich so drauf gefreut und eigentlich auch dringend ne Auszeit gebraucht vom Job... die hat sie jetzt zwar auch, aber nicht so wie vorgestellt.
Ich hoffe inständig das es falsch positiv war, denn in 33 Tagen haben wir Warnemünde gebucht mit Nichte und Neffe. Das wird sonst auch sehr eng zeitlich.
Oh Mann, das tut mir leid! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr wenigstens aus der Quarantäne kommt. Übrigens vorher keinen Kaffee oder Cola trinken oder Zahnspülung benutzen. LG
Kam erst kürzlich im Fernsehen bei einem Test das das Quatsch ist , auch mit O Saft oder Apfelmus . Da müssten schon immense Mengen im rachenbereich sein das sowas anschlagen könnte . Und der Schnelltest / Antigen Test wird doch in der Nase gemacht ? Allerdings sind 40% dieser Tests falsch positiv hat meine Ärztin gesagt . Ich muss berufsbedingt auch jede Woche zum Test , mal morgens , mal abends . Egal was ich vorher gegessen oder getrunken habe . Abstrich war immer in der Nase und auch immer negativ . Irgendjemand hat da mal sein Stäbchen direkt in Cola getaucht und dann war es positiv . Seither machen solche Gerüchte die Runde . Wenn ein Ergebnis falsch positiv ist , hat das dutzende andere Ursachen . Das hilft Mahlzeit und seiner Freundin jetzt aber auch nicht weiter . Ich hoffe , das der neuerliche Test Klarheit bringt . Vielleicht könnt ihr dann kurzfristig was anderes machen , Ostsee oder so . Ich drücke die Daumen
Meine Freundin tut mir schon sehr leid, die Gute ist völlig fertig und heult grad Rotz und Wasser. Sie hatte sich so drauf gefreut und eigentlich auch dringend ne Auszeit gebraucht vom Job... die hat sie jetzt zwar auch, aber nicht so wie vorgestellt.
Das tut mir so leid für deine Freundin. Mir ging es nach meinem positiven Test genauso. Da mein Mann auch nicht positiv war, haben wir auch die Quarantäne getrennt verbracht. Er im EG und ich im OG unseres Hauses. Deswegen weiß ich, was es für euch beutet. Unsere Freunde haben uns in dieser Zeit sehr geholfen. Sie haben für und eingekauft und viele WhatsApp geschrieben. Auch die Videocalls mit meinem Mann haben mir gut getan.
Ich wünsche deiner Freundin alles Gute und drücke sie unbekannterweise ganz fest aus der Ferne. Vielleicht ist der erneute Test doch wieder positiv. Dann wäre die Angst vor einem schweren Verlauf wenigstens vorbei und ihr könntet euch kurzfristig etwas anderes buchen. Ich drücke die Daumen.
Nach 3 Stunden dann Aida erreicht....für den von Aida vorgeschlagenen neuerlichen PCR Test fehlt die Zeit.... ich hab bis Dienstag Zeit mir neue Reise auszusuchen.
Die Regel ist, dass man 15 Minuten vorher nichts Trinken, Essen oder Zähneputzen soll. Das wollte ich damit sagen. Ist aber auch Wurst, Hauptsache den Beiden geht es bald besser.
Tja was soll ich sagen.....PCR Test natürlich negativ.....ich könnte so k.....
Nunja, umbuchen werden wir zu Weihnachten auf die Mar auf die Kanaren.....vll. startet die ja dann.
Für diese Woche haben wir dann noch fix die 3 Tages Tour ab Kiel gebucht als Ausgleich...
Nunja, umbuchen werden wir zu Weihnachten auf die Mar auf die Kanaren.....vll. startet die ja dann.
Für diese Woche haben wir dann noch fix die 3 Tages Tour ab Kiel gebucht als Ausgleich...
Zum Glück hat sich alles aufgeklärt macht das beste draus , dann sollte es eben so sein
Dann geniesst die kurztour in vollen zügen
Ich freue mich für euch! Auch wenn Ihr nun die Reise nicht machen konntet, es ist viel wichtiger, dass deine Freundin gesund ist. Macht euch eine schöne Zeit zusammen! Viel Spaß auf euren nächsten Kreuzfahrten!
Warten wir erstmal ab, ob’s dann am Dienstag negativ ist… ich trau den Schnelltest nicht mehr so wirklich. 🧐
Vll. lag es am Stress…. sie kam am Samstag direkt aus dem Büro zum Test. Musste ja noch alles fertig bis zum Urlaub 😳.