Daran kann es liegen, dann kommt es bestimmt bald.
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 04.07.2021 bis 11.07.2021 (Sonntag, 4. Juli 2021, 00:00 - Sonntag, 11. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 04.07.2021 bis 11.07.2021
Sonntag, 4. Juli 2021, 00:00 – Sonntag, 11. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 11. Juli 2021 um 00:00-
-
Wahrscheinlich liegt es daran, das wir erst Anfang der Woche gebucht und Dienstag die Rechnungssumme überwiesen haben.
Sogar sicher die gibt es erst wenn der Betrag verbucht worden ist, Siehst Du das schon unter myAida?
-
Sogar sicher die gibt es erst wenn der Betrag verbucht worden ist, Siehst Du das schon unter myAida?
Das kann ich am Tablett oder Smartphone leider nicht erkennen.
Muss der Antigen Schnelltest auch in Englisch sein ? Ich denke doch nicht, oder ?
-
Wir werden ja ,hoffentlich,ein Halbfinale mit deutscher Beteiligung sehen ......
..... war aber knapp
-
Ich hoffe,das war der Dosenöffner,so wie bei der WM 2014,das Spiel gegen Algerien
-
Ich hoffe,das war der Dosenöffner,so wie bei der WM 2014,das Spiel gegen Algerien
Stimmt. So ein gepflegtes 7:1 gegen die Engländer würde mir gefallen und dann an Bord ein schönes Halbfinale....
-
Reiseunterlagen sind eingetroffen
-
Es gibt in verschiedenen Foren Ungewissheit was das Ausfüllen des PLF Dokument betrifft. Muss jeder Gast sein eigenes ausfüllen( so wurde es wohl von Aida bestätigt)oder reicht es bei Ehepaaren das nur ein Formular ausgefüllt wird.
-
Es gibt in verschiedenen Foren Ungewissheit was das Ausfüllen des PLF Dokument betrifft. Muss jeder Gast sein eigenes ausfüllen( so wurde es wohl von Aida bestätigt)oder reicht es bei Ehepaaren das nur ein Formular ausgefüllt wird.
Steht alles hier:
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…enland_V5_D.pdf
Eines reicht! Es müssen bei dem einen dann die weiteren Personen eingetragen werden.
-
Steht alles hier:
https://www.aida.de/v10/fileadmin/…enland_V5_D.pdf
Eines reicht! Es müssen bei dem einen dann die weiteren Personen eingetragen werden.
Habe gerade auch mit Aida gesprochen. Eines reicht eben nicht wurde mir gesagt. Was im Internet steht entspricht nicht der Wahrheit. Wobei der erste Sstz schon alles aussagt.
-
Habe gerade auch mit Aida gesprochen. Eines reicht eben nicht wurde mir gesagt.
Das würde ich mir dann schriftlich geben lassen, überall Anders steht ein Formular pro Familie.
-
Wir haben nur eins ausgefüllt, da stehen ja alle Kabinenmitglieder mit drin.Und beim ausfüllen, steht auch drin,für die Familie nur einen Qr Code....
-
Habe gerade auch mit Aida gesprochen. Eines reicht eben nicht wurde mir gesagt. Was im Internet steht entspricht nicht der Wahrheit. Wobei der erste Sstz schon alles aussagt.
Aus eigener Erfahrung (kürzlich Griechenland-Reise mit MS5 ) kann ich sagen, dass 1 Formular reicht! Es wurde auch in Heraklion kontrolliert und es gab keine Beanstandungen.
-
Das würde ich mir dann schriftlich geben lassen, überall Anders steht ein Formular pro Familie.
Das steht da so nicht unbedingt, aber ist ja auch egal. Jeder entscheidet selbst was man macht. Noch 6 Tage dann geht's endlich los.
-
Na super ! Rückflug nach Hannover 2 Std. später und über München.
-
So,PCR Test hinter uns gebracht
-
Hallo!
Wir füllen als Familie auch nur ein Formular aus.
Die Regeln werden ja von Griechenland diesbezüglich gemacht und nicht von Aida, daher würde ich mich nicht auf die Aussage von Aida verlassen, da weiss ja eh meist der Eine nicht, was der Andere sagt und es gibt oft widersprüchliche Aussagen.
-
Hallo!
Wir füllen als Familie auch nur ein Formular aus.
Die Regeln werden ja von Griechenland diesbezüglich gemacht und nicht von Aida, daher würde ich mich nicht auf die Aussage von Aida verlassen, da weiss ja eh meist der Eine nicht, was der Andere sagt und es gibt oft widersprüchliche Aussagen.
Vor drei Wochen waren wir auf der blu.
Wir haben als ein Hausstand ein Formular ausgefüllt und es gab in Korfu keine Komplikationen.
-
Negative Tests sind da Jetzt geht es ans Koffer packen
-
Wir warten immer noch
Testort Helios Klinik Salzgitter Lebenstedt
-