Also das sieht doch mega aus, damit wäre ich mega zufrieden 😀
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 29.08.2021 bis 05.09.2021 (Sonntag, 29. August 2021, 00:00 - Sonntag, 5. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 29.08.2021 bis 05.09.2021
Sonntag, 29. August 2021, 00:00 – Sonntag, 5. September 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2021 um 00:00-
-
Bei der Reise diese Woche wurde auch Brindisi angefahren - inkl. Ausflügen. Grund war lt. einem anderen Forum die Impfung von Crewmitgliedern.
-
Julia80 Ausflüge lassen sich für Brindisi bereits buchen
-
Julia80 Ausflüge lassen sich für Brindisi bereits buchen
Ich fahre die Route ab 12.09., mal schauen wie es dann aussieht.
-
Eifelexplorer ich kann auf die Ausflüge von Brindisi noch nicht zugreifen
-
AleasMama Du kannst das über den alten Reiseplaner erledigen. Auf Reisepreis klicken dann auf Gutscheine und dann erscheint er
-
Eifelexplorer vielen lieben Dank 😊
-
Jetzt sind die Ausflüge auch im neuen Reiseplaner sichtbar. Das Routenbild fehlt jetzt in My Aida auf der Website.
-
Dann wird’s bestimmt so kommen, wie es in der App abgebildet ist. Also die veränderte Route
-
Das Routenbild ist wieder da in My AIDA in der Web Ansicht: Korfu - Brindisi - Katakolon - Heraklion - Rhodos - Athen - Korfu für nächste Woche. Lassen uns überraschen ob das dann auch so bleibt?
Die App zeigt immer noch eine andere Route.
-
Ich finds komisch, wir lassen uns einfach überraschen , wir können es ja eh net beeinflussen 😅
-
kurzentschlossen, ich bin mal dabei
-
Die Vorfreude steigt ☺️ wir machen morgen früh unsere pcr und haben für den Schnelltest auch schon einen Termin am Sonntag.
QR Code haben wir auch…… sollte also nichts mehr schiefgehen.
Tatsächlich mache ich drei Kreuze wenn wir Sonntag auf dem Schiff sind.
Ich reise sonst immer individuell an aber unter den aktuellen Gegebenheiten hab ich mich das einfach nicht getraut.
-
Kann ich nachvollziehen, es ist wirklich mal etwas anderes. Früher: huch morgen geht der Flieger ich sollte mal Packen; Heute: 5 Tage vorher rum Lauferei um alles zu bekommen was man braucht.
-
AJ32 Uns geht es genauso. Alles doch ziemlich aufwendig. QR-Code haben wir auch und zum PCR-Test fahren wir heute Nachmittag nach Köln zu Centogene. Da unser Flieger am Sonntag schon um 6:00 startet haben wir den Antigen-Schnelltest für Samstag eingeplant.
Jojo Willkommen in der Runde
Habt Ihr Ausflüge gebucht? Wir das erste Mal seit langem mal wieder. Machen sonst immer alles individuell.
-
Wir haben unseren pcr Test Termin morgen um 14:00uhr bei centogene in Frankfurt. Wir fliegen Sonntag um 13:15
Antigentest Samstag um 18:00uhr
-
Wir machen unsere pcr morgen früh am Hamburg Airport unser Flieger geht Sonntag erst um 12 Uhr.
Wir haben tatsächlich das erste Mal Ausflüge gebucht weil es halt nicht anders geht. Ich bin gespannt. Im Zweifelsfall machen wir uns einfach eine entspannte Zeit an Bord in der Sonne und genießen es einfach mal wieder mit Aida unterwegs zu sein. ☺️
-
Ich bin wirklich mal gespannt wie das wird.
Das wichtigste ist aber "Sie haben Urlaub!!"
-
Richtig und deshalb ist die Vorfreude auch schon sehr groß ☺️🎉🚢
-
So wir haben gerade unser negatives PCR ergebnis bekommen.
Schonmal eine Hürde geschafft
-