AJ32 wir haben dann auch mal die Koffer raus geholt und gepackt nachdem das Ergebnis da war. Hat bei uns allerdings 22 Stunden gedauert bis es da war.
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 29.08.2021 bis 05.09.2021 (Sonntag, 29. August 2021, 00:00 - Sonntag, 5. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Griechenland ab Korfu | 7 Nächte | 29.08.2021 bis 05.09.2021
Sonntag, 29. August 2021, 00:00 – Sonntag, 5. September 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. September 2021 um 00:00-
-
Mal Abwarten ich habe den Test heute am CGN gemacht, da ich Donnerstag für Helios keine Zeit hatte .... Abwarten Tee trinken oder soll es doch schon mal ein Rotwein sein ..
-
Jojo Wir waren gestern Nachmittag in CGN und fliegen ab DUS. Von wo startest Du?
-
Wir waren heute in Frankfurt zum pcr Test, nach 6 Stunden das Ergebnis … negativ 🥳🤩
Koffer sind so gut wie fertig gepackt 🤩
-
Im Markt und Bella Donna Restaurant findet auch das Buffet wieder statt 🙏
-
Wir haben morgen noch eine Ostseetaufe und danach geht’s wieder nach Hamburg und die Koffer können gepackt werden ☺️
-
Ich fliege von DUS hin und nach Berlin zurück
-
Im Markt und Bella Donna Restaurant findet auch das Buffet wieder statt 🙏
Oh das freut mich Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen nach 1,5 Jahren Aida Abstinenz
-
Startklar für eine sorgenfreie Reise auf der AIDA-Blu!
Einziger Wehmutstropfen, sind die fehlenden Landgänge auf eigene Faust!
Hoffe AIDA wird da bald `Mein Schiff` folgen und den individuellen Landgang wieder möglich machen!
-
Geht es heute wirklich nach Brindisi?
-
Ja wir sind in Brindisi
-
Danke für die schnelle Antwort...
-
Es wurden auch Ausflüge angeboten. Wir sitzen gerade in Alberobello
-
Wir stehen mit 3 anderen Gruppen vor einer Kirche in brindisi und kommen nicht rein weil da eine Hochzeit stattfindet 🤣🤣
Die arme Braut kriegt einen Schreck wenn sie gleich raus kommt
-