Es ist wie mit Postkarten, man braucht sie nicht wirklich, sind aber eine nette Erinnerung.
P.S.:
In Anbetracht der Lage der "Fotomontage" sowie das alle Fotos ausgedruckt werden und wenn dann das Fototeam so weit auf Zack ist, das in den vershciedenen Häfen sich etwas ausgedacht wird (Kostüme etc...) ... da gibts abends dann anstatt einem Cocktail 2 Salitos ,-)
Wenn ich mir die Frage erlauben darf; Was sind denn Salitos?
Wir machen am 01.05. zum ersten mal eine Schiffsreise. Ich werde mit Sicherheit zu denen gehören die sich das eine oder andere Foto kaufen wird. Das ist doch eine tolle Erinnerung und die "Hotelfotografen" machen ihre Arbeit gut. Wann hat man den mal ein Foto von der ganzen Familie. Bei uns bin immer ich diejenige die Foto´s macht da mein Mann nicht so das Interesse fürs fotografieren hat. Dadurch fehle ich immer auf den Bildern. Sicherlich könnte man auch jemanden von den Mitreisenden fragen ob die ein Foto von uns machen würden. Aber es ist ja nicht gesagt das es dann auch was wird. Und wenn man einen anderen Urlaub bucht nimmt man sich doch auch mal ein Foto mit. Der Preisunterschied ist da doch garnicht so groß.
Annika