Oh, dann Sorry
FOTOSHOP / FOTOGRAFEN an BORD
-
ROLF -
29. April 2007 um 21:37 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
der LABA...
ich wusste von dem anderen Fred gar nix.
Na ja, ROLF... einfach verschieben und gut is würd ich sagen -
der LABA...
ich wusste von dem anderen Fred gar nix.
Na ja, ROLF... einfach verschieben und gut is würd ich sagenSo so und wieso habe ich beim letzten mal gut mitgelesen? Welchen Beitrag meintest Du denn da? Hmmm?
-
da bin ich mir sicher. Aber nicht in dem von Laba verlinkten Fred.
Aber ich finde ihn auch nicht mehr. Vermutlich einer von denen, die irgendwann mal... äh... entfernt wurden -
Hallo,
ob die Preise zu teuer oder gerechtfertigt sind, will ich gar nicht beurteilen.
Vergleiche ich die Kosten jedoch mit Bildern vom Fotografen an Land, zahle ich dort
meist mehr als bei AC.Und wie überall, gilt Angebot und Nachfrage, und wenn die Nachfrage nicht vorhanden wäre,
dann hätte man das Fotoangebot längst eingestellt. Aber die Leute kaufen es, und das nicht
zu knapp.Ich für meinen Teil, fande die meisten Bilder sehr schön, habe auch ein Extra-Shooting mitgemacht,
auch hier der Preis günstige als beim Landfotografen, und in der Urlaubslaune kauft man eh Dinge
die man zu Hause nicht kaufen würde.Wenn man es zu teuer empfindet, kauft man es halt nicht.
-
Recht am Bild hin oder her - ich finde 5 € zusätzlich extrem überteuert um die Daten um's Foto zu erwerben.
Bei Eventfotos ist das noch was anderes, da hier ja ein weit höherer Aufwand betrieben wurde. Hochzeitsfotos etc. haben allgemein höhere Preise als ein Einschiffungsschnappschuss.Ein gescanntes Foto ist für mich kein Äqiuvalent zu einer digitalen Datei. Die Qualität reicht mir nicht aus. Nun, das mag idividuell verschieden sein.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -