gibt immernoch keine Kabine bei uns
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.06.2021 bis 12.06.2021 (Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 - Samstag, 12. Juni 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Kanarische Inseln ab Gran Canaria | 7 Nächte | 05.06.2021 bis 12.06.2021
Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 – Samstag, 12. Juni 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Juni 2021 um 00:00-
-
Wir haben unsere Reiseunterlagen heute erhalten
-
per mail, oder standen die zum download bereit?
Habt Ihr Premium gebucht oder auch Vario? -
Wir haben Premium gebucht
-
Wir haben auch gerade unsere Kabine zugewiesen bekommen. Nachdem es beim letzten mal zum ersten mal eine wirklich nicht schöne Kabine gehandelt hat, haben wir diesmal echt glück gehabt und einen VC auf Deck 11 bekommen. Schön nach vorne raus mit einem richtig großen Balkon, also mega gut.
Wir freuen uns schon. -
So es geht langsam los. Wir werden zu centrogene fahren um dort den Test zu machen. Mal sehen ob ich uns heute anmelden kann.
Wie habt ihr es vor?
Liebe Grüße
Oliver
-
Wir wollen auch zu Centogene. Dort soll man laut den Reisunterlagen sich 5 Tage vorher einen Termin holen. Anmeldung geht wohl schon.
-
Ich hab mir den Account schon angelegt, aber der Gutscheincode scheint (noch) nicht zu klappen. Hoffe nicht das es daran liegt, das ich keinen Test in Düsseldorf finde der 78 Euro kostet, denn der normale 24 Stunden Test "nur 59 Euro plus 9 Euro für die Passdaten" Es bleibt spannend
-
-
- Offizieller Beitrag
Ihr Lieben, wir sind ja schon an Bord. Zur Info:
Das Rossini hat einen Wasserschaden und uns wurde deshalb unsere Reservierung für Eure Reisewoche storniert. Nur, dass Ihr Euch einen Plan B überlegen könnt.
Ansonsten - Ihr könnt Euch freuen. Es ist einfach mega schön hier. Strahlend blauer Himmel und Sonne.
LG von der Perla 🚢🙋🏼♀️
-
Ihr Lieben, wir sind ja schon an Bord. Zur Info:
Das Rossini hat einen Wasserschaden und uns wurde deshalb unsere Reservierung für Eure Reisewoche storniert. Nur, dass Ihr Euch einen Plan B überlegen könnt.
ups, irgendwie natürlich doof. Aber halt nicht zu ändern. Mal sehen was wir dann an unserem Hochzeitstag machen werden.
Ist denn im Steakhouse die Fentserscheibe mittlerweile ausgetauscht? Im Dezember war eine kaputt ...
-
- Offizieller Beitrag
Ins Steakhaus gehen wir erst morgen. Ich werde mal nach der Fensterscheibe schauen.
Ansonsten gebe ich Bescheid, sobald das Rossini wieder geöffnet ist. Vielleicht ist zu Eurem Hochzeitstag ja wieder alles in Ordnung.
Könnte mir einer von Euch vielleicht einen Gefallen tun und mal nachschauen, wieviel der Komm An Land Ausflug auf La Palma LAP06 „Mit dem Minizug und zu Fuß durch die Hauptstadt Santa Cruz“ auf MyAIDA kostet? Schon mal herzlichen Dank dafür.
-
Bitteschön:
LAP06 Mit dem Minizug und zu Fuß durch die Hauptstadt Santa Cruz
Merkmale: Stufe 2 (entspannt)
Dauer: 2:15 Std.
Mahlzeiten / Getränke: Getränke
Preis:
Erw. 44,99 EUR
Kind 19,99 EUR
-
vielen Dank,
ich hab folgend Preis in myadia: 44,99
Weiterhin schönen Urlaub
-
- Offizieller Beitrag
Danke Euch! Echt lieb und super schnell geholfen 🏆
-
sooo, heute steht der erste Coronatest an, morgen dann Koffer packen.
Wir freuen uns schon.
-
- Offizieller Beitrag
omu eine kaputte Fensterscheibe konnte ich gestern im Steakhaus nicht entdecken. LG von der Perla
-
So, fast ready for flight.
Gab positive Ergebnisse, der PCR Test war NEGATIV. Also steht dem Kofferpacken nix im Wege...
-
- Offizieller Beitrag
omu die kaputte Fensterscheibe im Buffalo hatte ich letztens einfach übersehen. Heute saßen wir direkt daneben.
Aber: Eurem Hochzeitstag im Rossini steht wohl nichts entgegen. Inoffizielle Info: Auf nächster Reise wieder geöffnet.
-