das AIDA seit Jahren nicht in der Lage ist eine Zukunftssicher IT Aufzubauen
da gibt es aber auch andere die es nicht könne , es wird ja alles heute extern vergeben.
Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 – Samstag, 12. Juni 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Juni 2021 um 00:00das AIDA seit Jahren nicht in der Lage ist eine Zukunftssicher IT Aufzubauen
da gibt es aber auch andere die es nicht könne , es wird ja alles heute extern vergeben.
Na toll. Wir gehen häufig ins Buffalo und ins Rossini. Hoffentlich sind dann noch ein paar Abende an Bord buchbar... 🤷🏼♀️
Ja, rufe besser bei AIDA an. [...]
Kann eigentlich jemand hier Plätze in den Restaurants reservieren? Da ist bei mir nichts zu sehen.
Na toll. Wir gehen häufig ins Buffalo und ins Rossini. Hoffentlich sind dann noch ein paar Abende an Bord buchbar... 🤷🏼♀️
Ruf doch mal in Rostock an
Das Steakhouse und das Rossini haben wir schon gebucht, Leider gibt es ja kein Buffalo, denn durch Tim Mälzer ist, unserer Meinung nach die Speisekarte etwas schlechter geworden. Aber zur Zeit ist uns das egal, denn wir wollen endlich wieder aufs Meer
Hallo liebe Mitfahrer!!
Wir - Laura und Doris - fahren auch mit.
Hat jemand von euch noch mehr Infos über das Geburtstagsprogramm außer gutem Kuchen?
Finden nichts weiteres! Ist komisch oder?
VG
Viel zum Programm gibt es noch nicht. Ich denke Andrea wird uns auch wieder von Ihrem Wissen etwas im Theatrium präsentieren. Dann soll ja irgendwie am 10. die große Geburtstagsshow sein, die bestimmt auch in irgendeiner Form für uns an Bord zu beobachten sein.
Ich denke das hier schon noch ein paar weitere Infos kommen werden, aber wir können ja schon mal froh sein das wir wieder raus kommen Mal sehen wann wir Kabinen bekommen und wann die Reiseunterlagen kommen. Immerhin hab ich gerade für uns bezahlt.
Wir freuen uns schon.
LG aus dem Rheinland
Oliver
Genau zu dieser Reise hab ich eine Frage - ich hab leider sonst keinen passenden Faden gefunden, ggf. bitte verschieben.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Fahrt am 19.06. zu buchen. Darin inkludiert sei ja u. a. auch dieses Getränkepaket "all inclusive". Aber das musste man ja früher pro Person buchen. Heißt das jetzt, dass dies jetzt für alle Personen der Kabine (also für uns beide) gilt??
Bei AIDA selber ist die selbe Reise 300 Euro günstiger, dann eben ohne Getränkepaket und Internetflat.
Wir sind mit dabei ! Habe heute diese und die Vorwoche gebucht. Fliegen ab Berlin. Ist auch unser erster Flug ab BER. Wir sind total happy, in normalen Zeiten hätten wir wohl diese beiden Kanaren-Wochen so nicht gebucht, aber wenn der Urlaub nicht verschoben werden kann, dann ist das in diesem Jahr eine gute Variante. Jetzt werden wir mal nach Ausflügen schauen, Parkhaus buchen usw.....
Sehtourist - wenn Dir ein Kabinenpreis für zwei Reisende zusammen mit dem All inclusive Getränkepaket angezeigt wird, dann ist das auch für beide Reisende inkludiert.
Will denn sonst keiner mit?
Habt Ihr schon Kabinen? Ich hab gestern mit AIDA gesprochen, warum das Geld für Ausflüge etc. noch nicht abgebucht worden ist. Da wurde mit gesagt, das es erst 5 Tage vorher abgebucht würde und ich mir keine Sorgen machen solle ...
Wir freuen uns mittlerweile doll, auch wenn wir die Tour im Dezember schon gemacht haben ...
Genau zu dieser Reise hab ich eine Frage - ich hab leider sonst keinen passenden Faden gefunden, ggf. bitte verschieben.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Fahrt am 19.06. zu buchen. Darin inkludiert sei ja u. a. auch dieses Getränkepaket "all inclusive". Aber das musste man ja früher pro Person buchen. Heißt das jetzt, dass dies jetzt für alle Personen der Kabin falsche e (also für uns beide) gilt??
Bei AIDA selber ist die selbe Reise 300 Euro günstiger, dann eben ohne Getränkepaket und Internetflat.
Nur damit es da keine Missverständnisse gibt: Es ist keine komplette Internetflat, sondern nur eine Social-Media-Flat. Die andere Frage wurde ja schon beantwortet.
Leute, noch 14 Tage. Endlich wieder Urlaub auf dem Schiff.
Hat jemand von Euch schon ne Kabine oder Reiseunterlagen?
Denke mal, das die Flugzeiten jetzt endültig sind, nachdem sie bei uns von Ddorf aus erst 6:35 dann 7:05 später 9:05 zwischendurch mal 8:00 und nun schon seit 5 Tagen 6:30 sind. Sollte sich ja dann auch in den letzten Städten mit der Ausgangssperre erledigt haben ...
LG
Nur damit es da keine Missverständnisse gibt: Es ist keine komplette Internetflat, sondern nur eine Social-Media-Flat. Die andere Frage wurde ja schon beantwortet.
Doch, gibt es. Aktueller Screenshot von Bord.
Dejotka meint das AI Paket -das ist nur mit Social-Media-Flat
ich bin auch darauf rein gefallen,
Dejotka meint das AI Paket -das ist nur retour. mit Social-Media-Flat
ich bin auch darauf rein gefallen,
Genau das meinte ich. Grüße vom Flughafen. Allerdings leider retour
Dejotka Du weisst, wer nicht geht, kann nicht wieder kommen,
guten Heimflug
Hi. Wir haben heute die Reisunterlagen bekommen. Jetzt noch den Teststress über uns ergehen lassen und dann
Habt ihr auch schon eure Kabinen zugeteilt bekommen?
LG
Habt ihr auch schon eure Kabinen zugeteilt bekommen?
LG
Ja. Wir haben Premium gebucht.
Ja dann
Wir dürfen nicht mit. Weder Reiseunterlagen noch ne Kabine. G00001 hab ich nämlich auf dem Deckplan nicht gefunden.
Hoffe mal das es bald kommt und wir diesmal Glück mit der Kabine haben. Im Dezember hatten wir nämlich eine echt doofe Veranda Komfort Kabine. Jede normale Balkon Kabine hatte einen größeren Balkon als unsere... aber so is das halt bei vario ...
Wir bestimmt werden. Welches Deck seit ihr den gelandet?