25 Jahre! Happy Birthday Aida!
-
-
Wie lange geht die Show?
-
keine Ahnung, etwas zu viel Gelaber
aber die Bilder der Cosma aus der Halle waren gut
-
Wann wird denn die Taufe der Cosma sein? 22.12.21?
-
Ist die Taufe der Cosma am 22.12 21 in Hamburg?
Wann und wo wird heute nicht bekannt gegeben.
LG, Bini
-
Taufkapitän Vincent Cofalka ...
-
Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber es ist mir wirklich etwas zu viel Gelaber. Wenige Infos. Wenig Party.
-
ja, hatte auch was anderes erwartet.
Live Schaltungen zu Schiffen, vielleicht Bilder der Schiffstaufen oder so. #keine Ahnung.
-
Da schließe ich mich euch an eine Werbeveranstaltung für Nova und Cosma. Enttäuschend
-
Boh war das schlecht 🤮
Die schlechteste AIDA Show die ich je gesehen habe. Eigentlich nur Gelaber.
Keine Show, keine Party, keine schalte zu den Schiffen, keine Clubbies, usw.
Und wo war die typische AIDA Musik.
-
Nun sitzen wir hier ratlos vor dem TV, das war's?
Sehr sehr mager das ganze...
-
Aber eine tolle Taufpatin. Ich wüsste nicht ob ich nach so einem Unfall noch so positiv sein könnte.
-
Das hatte für mich eher den Eindruck wir (AIDA) müssen was zum 25. Geburtstag machen, möchten aber kein Geld dafür ausgeben. Bin auch sehr enttäuscht über diese "Show".
-
Naja, die Möglichkeiten sind ja leider begrenzt. Ich habe schön Secco aus der Box getrunken und das leckere Popcorn gegessen.
-
Und wir wissen nun endlich wer Taufpatin und Taufkapitän sind...
-
Ich hatte am Anfang kurz geschaut und dann zwischendrin nochmal kurz. Um "richtig" mitreden zu können, werde ich mir die Show sicherlich nochmal im Stream anschauen. Aber mein erster Eindruck war: zu düster, zu wenig bunte Farben. Wo war das AIDA-Feeling? Mag sein, dass sich AIDA Cruises dieses besondere Jubiläum garantiert auch anders vorgestellt hat, doch dann wurde die Welt durcheinandergewirbelt.
Aber gerade jetzt, wo es endlich wieder aufwärts geht, hätte man es doch wenigstens fröhlicher, optimistischer gestalten können.
Schade, aber bereits der Anfang hat mich ziemlich enttäuscht, so dass ich relativ schnell wusste, dass ich nicht lange dabeibleiben werde.
Vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch.
-
Vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch.
ja, meine Erwartung war auch eine andere.
Es war eine Dauerwerbesendung. Nach etwa 70 Minuten hab ich abgeschaltet. Es gibt sich einfach. Man hätte ja auf ein Schiff, auf dem gefeiert wird, schalten können.
So ist das halt mit Erwartungen. Wenn ich den Aidafragebogen beantworte, hab ich auch immer das Problem: wurden ihre Erwartungen erfüllt? Wenn ich hohe Erwartungen hatte, nein. Wenn ich keine hatte, würden sie übererfüllt.
-
Huch, ich hatte jetzt eigentlich viele positive Reaktionen erwartet.
Ok, dann war meine Entscheidung in den Biergarten zu gehen, ja definitiv die richtige Wahl.
Alles richtig gemacht, Holgi.
-
Ich saß mit hohen Erwartungen vor dem TV, wurde doch großes angekündigt.
Nach 30 min habe ich abgeschaltet.
Für mich viel zu viel belangloses und langweiliges Gerede.
Hatte ich erwartet eine Schaltung auf die Schiffe, jubelnde Passagiere und eine feiernde Crew zu sehen?
Ja.
Passt aber zur Geburtstagsbox. Hatte auch mehr erwartet als Strohhalme, Luftballons und Bastelsets…
Es wurden halt andere Erwartungen geweckt im Vorfeld. Das ist das Problem.
-
Ich fand es war nicht nur eine Werbesendung, sondern auch eine Rekrutierungsoffensive für neues Personal. Aber ob man das mit "Cruise and work, und noch ein wenig Geld dazu bekommen" machen sollte?
Als Markenbotschafter von Aida muss Franzi immer noch jede Frage vom Blatt ablesen.
Jede Prime Time auf dem Schiff wirkt ehrlicher als diese verkrampfte Produktion.
-