Hat schon jemand seine Birthday Box bekommen?
25 Jahre! Happy Birthday Aida!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bekomme sie morgen laut DHL App.
-
Wir haben sie bereits...
-
hat jemand was mitbekommen, was für besondere Aktionen auf den Geburtstagsreisen geplant sind. Leider ist es da run ja irgendwie sehr still geworden. Leider ist meien einzige Quelle ja kurzfristig von der perla abgereist, so daß es über insta keine Infos mehr gibt ...
Wir fliegen auf jeden Fall morgen auf die Perla um kräftig zu feiern
-
Das ist doch schon mal was. Vor 14 Tagen noch nichts und nun hat die Perla schon ihr eigenes Flugdeck.
... Habt viel Spaß an Bord und feiert für uns mit.
-
hat jemand was mitbekommen, was für besondere Aktionen auf den Geburtstagsreisen geplant sind. Leider ist es da run ja irgendwie sehr still geworden. Leider ist meien einzige Quelle ja kurzfristig von der perla abgereist, so daß es über insta keine Infos mehr gibt ...
Neben der obligatorischen Geburtstagstorte wird es auch weitere Überraschungen (bspw bewegte Bilder 😊) geben. Einfach den Tag und den Abend genießen… 😉
-
"Vorfreude auf die AIDA-Jubiläumsshow":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat schon jemand seine Birthday Box bekommen?
Wir nicht.... haben auch noch keine Info über einen Versand
-
-
Die Box ist da, aber hat schon jemand seinen Gutscheincode bekommen?
-
Erledigt
-
ja, seit 2 Tagen.
VG
Wann hast du denn bestellt?
-
wir haben unsere Boxen heute bekommen. Der Gutscheincode soll laut dem beiliegenden Flyer am 08. Juni per Mail kommen
-
Meine beiden Boxen wurden gerade eben geliefert…. die Party kann starten und der Gutschein wird dann hoffentlich ab 4.07. an Bord der Sol ausgegeben…
-
Ich hoffe unsere kommen heute, wurden gestern angekündigt dann kann ich Material für unsere Tour ab morgen mitnehmen
-
-
-
Dann kann ich ja hoffen, dass unsere auch kommen, 06.05. bestellt.
-
Ich hatte auch am 06.05. bestellt. Kamen heute ohne Vorankündigung mit der Post.
-
Wer nimmt am Online-Clubtreffen am 10.06. teil? Was kann ich mir darunter vorstellen? Warum muss man sich dazu verbindlich anmelden?
Hat jemand genauere Infos?
-