Wer nimmt am Online-Clubtreffen am 10.06. teil? Was kann ich mir darunter vorstellen? Warum muss man sich dazu verbindlich anmelden?
Hat jemand genauere Infos?
Wir nehmen teil.
Wer nimmt am Online-Clubtreffen am 10.06. teil? Was kann ich mir darunter vorstellen? Warum muss man sich dazu verbindlich anmelden?
Wir nehmen teil.
Wir auch
Wenn man sich anmeldet, bekommt man den Teilnahmelink zugeschickt.
Gibt es eigentlich auch eine Box dazu?
Wo kann man sich dazu anmelden?
Steht alles im Club-Newsletter. (Warum eigentlich immer diese Anglizismen?)
Wir haben keinen bekommen…😢
So sieht es auf der Perla gerade aus ...
Steht alles im Club-Newsletter.
Wann habt ihr den bekommen? Mein letzter Club-Newsletter ist vom 11.05.
Wir haben unsere Boxen soeben bekommen knd feuern kräftig mit. Aida Wir kommen in 36 Tagen
Wann habt ihr den bekommen? Mein letzter Club-Newsletter ist vom 11.05.
Gestern Abend
Wir nehmen auch teil
Dafür haben wir das mit den Boxen nirgendwo gelesen
Hallo, mit den Boxen haben wir auch nirgendwo gelesen, habe nochmals nach geschaut
Mit den Boxen habe ich auf der Internetseite gelesen…
Es gibt auch schicke Bordkarten für die Geburtstagsreise:
Dazu auch ein spezielles Lanyard. Das bekommen wir als Durchfahrer erst heute Abend auf die Kabine gebracht. Die Bordkarte kann man an der Rezeption eintauschen (Durchfahrer). Alle, die heute aufgestiegen sind, erhalten Bordkarte und Lanyard beim Check In.
Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.
Hallo, mit den Boxen haben wir auch nirgendwo gelesen, habe nochmals nach geschaut
Boxen war doch gestern erst im Fernsehen...
In einem der letzten Newsletter stand im Zusammenhang mit Gewinnen zum 25., dass 200 Teilnehmer digital an der Clubfeier teilnehmen können; diese Teilnehmer würden auch eine Box erhalten. Leider habe ich diesen Newsletter gelöscht.
Ich zitiere mal:
"Alles Gute zum Geburtstag
Im Juni feiert das schönste Lächeln der Meere 25. Geburtstag. Ohne Sie, die besten Fans der Welt, wäre AIDA undenkbar! Wir möchten von ganzem Herzen Danke sagen – auch im Rahmen unserer Gewinnaktion „Ich liebe AIDA, weil…“.
Als Clubmitglied haben Sie die Chance, einen AIDA Reisegutschein oder eine von 200 Einladungen zum digitalen Jubiläums-Clubtreffen zu gewinnen. Jeder Ticketgewinner erhält zusätzlich eine AIDA Happy-Birthday-Box. "
Wir sind dabei
Es gibt auch schicke Bordkarten für die Geburtstagsreise:
Dazu auch ein spezielles Lanyard. Das bekommen wir als Durchfahrer erst heute Abend auf die Kabine gebracht. Die Bordkarte kann man an der Rezeption eintauschen (Durchfahrer). Alle, die heute aufgestiegen sind, erhalten Bordkarte und Lanyard beim Check In.
Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.
Dann bekommen wir ja dieses Jahr jeweils drei Stück
Gerade mal im Aida-Shop geschaut, unsere Boxen sind noch nicht versendet
Ich zitiere mal:
Im Juni feiert das schönste Lächeln der Meere 25. Geburtstag. Ohne Sie, die besten Fans der Welt, wäre AIDA undenkbar! Wir möchten von ganzem Herzen Danke sagen – auch im Rahmen unserer Gewinnaktion „Ich liebe AIDA, weil…“.
Als Clubmitglied haben Sie die Chance, einen AIDA Reisegutschein oder eine von 200 Einladungen zum digitalen Jubiläums-Clubtreffen zu gewinnen. Jeder Ticketgewinner erhält zusätzlich eine AIDA Happy-Birthday-Box. "
Wir sind dabei
Dann müssten wir auch eine Box erhalten, denn die Einladung zum digitalen Clubtreffen ging gestern ein. Registrierung ist erfolgt und AC hat uns umgehend den Zugangslink geschickt.
Ich zitiere mal:
Wir sind dabei
Wir auch, hatte mit Bildern für meinen Mann und mich teilgenommen, er hat gewonnen .
Box und Link sind da, jetzt kann die Party 🎉 bald losgehen.
Ich zitiere mal:
Wir sind dabei
Ich habe auch die Einladung erhalten und diese angenommen. Eine Happy-Birthday-Box habe ich heute auch erhalten. Allerdings dachte ich, das wäre meine bestellte Box. Dann lasse ich mich mal überraschen, ob noch eine ankommt.