Wir sind auch dabei
Hatte uns schon frühzeitig eine Box gekauft, und mich riesig gefreut als sie gestern ankam.
Bedeutet das, wir bekommen jetzt noch zwei Boxen zugeschickt? Wir haben nämlich beide gewonnen.
Wir sind auch dabei
Hatte uns schon frühzeitig eine Box gekauft, und mich riesig gefreut als sie gestern ankam.
Bedeutet das, wir bekommen jetzt noch zwei Boxen zugeschickt? Wir haben nämlich beide gewonnen.
Dann müssten wir auch eine Box erhalten, denn die Einladung zum digitalen Clubtreffen ging gestern ein. Registrierung ist erfolgt und AC hat uns umgehend den Zugangslink geschickt.
Genauso ist es bei uns auch, Zugangslink ist auch schon eingetroffen, jetzt warten wir nur noch auf unsere Box, aber bis zum 10.6 sind es ja noch ein paar Tage
Wir auch
Wenn man sich anmeldet, bekommt man den Teilnahmelink zugeschickt.
Gibt es eigentlich auch eine Box dazu?
Wo kann man sich da denn anmelden?
Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.
Wir auch. Wayne rockt selbst mit Corona Maßnahmen die Bühne. Wir haben heute ein kleines Jubiläum, den es ist unsere dritte Reise in Folge wo wir ihn genießen dürfen.
Es gibt auch ein ganz langes Programm mit Besonderheiten was im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten alles so passieren wird. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Geburtstagsreise zu buchen ...
Wir haben heute auch unsere beiden gekauften Boxen erhalten. Zusätzlich scheint mein Mann auch gewonnen zu haben,
zumindest hat er heute eine E-Mail erhalten mit dem genannten Link. Sind jetzt auch mal gespannt, ob noch eine zusätzliche Box kommt.
Wäre nicht schlecht, denn wir gehen am 19.06. auf die Sol und da ist ein zusätzliches Bordguthaben immer von Vorteil.
[...] Es gibt auch ein ganz langes Programm mit Besonderheiten was im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten alles so passieren wird. War auf jeden Fall die richtige Entscheidung die Geburtstagsreise zu buchen ...
Habt Ihr dieses Programm beim Einchecken bekommen oder wo kann man das finden?
Bei uns lag das Festwochenprogramm auf der neuen Kabine als wir mittags von der Radtour kamen.
Habt Ihr dieses Programm beim Einchecken bekommen oder wo kann man das finden?
haben es auf der Kabine gehabt. Hab dir ne PM geschrieben
Unsere Boxen kamen auch heute an
Die Party kann steigen
Wo kann man sich da denn anmelden?
Nur wenn man am Gewinnspiel teilgenommen hat und als Gewinner gezogen wurde.
Nur wenn man am Gewinnspiel teilgenommen hat und als Gewinner gezogen wurde.
Stimmt. Das war ja das wo man u.a.auch ein kurzes Video hätte hinschicken können.
Stimmt. Das war ja das wo man u.a.auch ein kurzes Video hätte hinschicken können.
..... oder ein Bild. Das hatte ich für uns jeweils gemacht 👍.
Jetzt freuen wir uns auf das Clubevent und die anschließende Jubiläumsshow.
Es scheinen einige Foristis gewonnen zu haben....
Einen schönen Sonntag
Gerlinde
..... oder ein Bild. Das hatte ich für uns jeweils gemacht 👍.
Jetzt freuen wir uns auf das Clubevent und die anschließende Jubiläumsshow.
Es scheinen einige Foristis gewonnen zu haben....
Einen schönen Sonntag
Gerlinde
Herzlichen Glückwunsch Was habt ihr denn für ein Bild eingeschickt?
Herzlichen Glückwunsch Was habt ihr denn für ein Bild eingeschickt?
.... ergänzt mit einem "Ich liebe AIDA,weil ..."-Spruch.
(Buddel ist Marke Eigenbau )
"Auf ein Glas mit Wayne Morris":
Nachdem ich vorhin nachhause gekommen bin, habe ich die Box nun auch vor meiner Haustüre gefunden. Sehr cool. Bin gespannt, ob das mit dem Gutschein am 08.06. dann auch so klappt
Ich zitiere mal:
"Alles Gute zum Geburtstag
Im Juni feiert das schönste Lächeln der Meere 25. Geburtstag. Ohne Sie, die besten Fans der Welt, wäre AIDA undenkbar! Wir möchten von ganzem Herzen Danke sagen – auch im Rahmen unserer Gewinnaktion „Ich liebe AIDA, weil…“.
Als Clubmitglied haben Sie die Chance, einen AIDA Reisegutschein oder eine von 200 Einladungen zum digitalen Jubiläums-Clubtreffen zu gewinnen. Jeder Ticketgewinner erhält zusätzlich eine AIDA Happy-Birthday-Box. "
Wir sind dabei
Wir auch. Als wir heute von der Blu zurückkamen, stand die Box vor der Tür, tolle Überraschung.
Toll auch die Clubgeschenke, ein riesengroßes flauschiges AIDA-Badetuch und aktuelle Pins, gestern erhalten.
Es gibt auch schicke Bordkarten für die Geburtstagsreise:
Dazu auch ein spezielles Lanyard. Das bekommen wir als Durchfahrer erst heute Abend auf die Kabine gebracht. Die Bordkarte kann man an der Rezeption eintauschen (Durchfahrer). Alle, die heute aufgestiegen sind, erhalten Bordkarte und Lanyard beim Check In.
Ich habe schon Wayne Morris an einer Bar sitzen sehen. Da können wir uns auf eine Mega Show an Bord freuen.
Schade. Wir sind gestern von der Sol abgestiegen. Bei uns gab es nur die normale Bordkarte
Die Bordkarte zum 25. Geburtstag gibt es tatsächlich nur in dieser Woche. Wir haben unsere auch umtauschen müssen, da wir ja noch die normale Bordkarte für zwei Wochen hatten.
Heute geht es dann auf dem Schiff richtig los mit Feiern. Pünktlich um 12.05, dem Zeitpunkt der Taufe der AIDAcara, wird Kapitän Boris Becker das Schiffshorn ertönen lassen.
Im Theatrium ist ein Geburtstagsgruß aufgebaut: