Na dann, frohes Beisammensein und hoch die Tassen auf weitere 25 Jahre AIDA Cruises...
Na dann, frohes Beisammensein und hoch die Tassen auf weitere 25 Jahre AIDA Cruises...
Es ist vollbracht, die Perla feiert den Geburtstag, pünktlich um 12:05 Uhr hat Boris Becker die Feierlichkeiten eröffnet ...
Hier eine nette, kleine Zusammenfassung:
Mein Gutscheincode ist soeben auch eingetroffen
Die Gutscheine für das Bordguthaben aus der Geburtstagsbox sind gerade gekommen
Die Gutscheine für das Bordguthaben aus der Geburtstagsbox sind gerade gekommen
Jawoll
Weiß jemand wann der Gewinner des Videos verkündet wird?
Ich selbst habe auch die Box, eine Einladung zum Clubtreffen sowie den Gutschein erhalten (hatte ein Video eingeschickt.
Weiß jemand wann der Gewinner des Videos verkündet wird?
Ich selbst habe auch die Box, eine Einladung zum Clubtreffen sowie den Gutschein erhalten (hatte ein Video eingeschickt.
Es gibt nicht einen Gewinner des Videos - unter den Einsendungen werden die besten ausgesucht und in ein Grußvideo eingearbeitet. Das Video soll dann am 10.06. in der Geburtstagsshow gezeigt werden…
Es gibt nicht einen Gewinner des Videos - unter den Einsendungen werden die besten ausgesucht und in ein Grußvideo eingearbeitet. Das Video soll dann am 10.06. in der Geburtstagsshow gezeigt werden…
Dann sind wir doch mal gespannt!
Gutscheincode kam eben per Mail und wurde direkt für die blu eingelöst
Auch wir haben soeben unsere Codes erhalten und natürlich sofort für unsere Ahoi-Tour am 19.06.2021 ab Kiel eingelöst.
Jetzt kann es hoffentlich bald los gehen. Einzig und alleine die Testzeremonie steht uns noch im Wege. Aber auch das werden wir überstehen.
Schöne Grüße von der Perla mit diesem Geburtstagskuchen, der uns gerade bei "Kaffee und Kuchen" im "French Kiss" angelacht hat.
Gutschein-Code sind per Mail eingetroffen und gleich als Bordguthaben hochgeladen, na dann kann die Party ja losgehen
"Unsere Crew sagt Happy Birthday":
Ich habe eben einen Teilnahmelink für das Clubtreffen erhalten, ohne an einem Gewinnspiel teilgenommen zu haben. Wenn wir derzeit schon nicht Schiff fahren, bin ich mal gespannt, was dort so geboten wird
ich auch...ohne Gewinnspiel ....
. Das Glücksrad hat entschieden
bekommt wohl jeder aus dem Club
...das kann sein, denn wir haben soeben auch eine Einladung ohne vorherige Teilnahme bekommen...müssen uns bis morgen anmelden....Bin gespannt!
Dito
Der Zeitpunkt für die Veranstaltung ist für mich als Teil der bis in die Abendstunden arbeitenden Bevölkerung leider nicht zuschaffen. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich hier umfangreiche Informationen auch ohne eine Teilnahme erhalten werde.
Der Zeitpunkt für die Veranstaltung ist für mich als Teil der bis in die Abendstunden arbeitenden Bevölkerung leider nicht zuschaffen. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich hier umfangreiche Informationen auch ohne eine Teilnahme erhalten werde.
So geht es mir auch , Einladung kam schon letzte Woche . Werde es aber nicht schaffen und bin auch kein Freund von solchen online Veranstaltungen . Aber schöne Idee , ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß . Hab übrigens auch nix eingesendet oder irgendwo teilgenommen . Ich denke die Einladungen werden willkürlich verschickt