Wir haben keine bekommen, obwohl mein Mann sogar am Gewinnspiel teilgenommen hat…😞
25 Jahre! Happy Birthday Aida!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir ist vorhin auch die Einladung gekommen. Hab mich angemeldet und bin gespannt was uns da erwartet.
-
Lassen wir uns mal überraschen
-
Anekdoten und Bilder von Schiffstester Matthias Morr rund ums Thema "25 Jahre AIDA":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann müssten wir auch eine Box erhalten, denn die Einladung zum digitalen Clubtreffen ging gestern ein. Registrierung ist erfolgt und AC hat uns umgehend den Zugangslink geschickt.
Habt ihr eure Box schon erhalten?
-
-
Box kam heute Mittag an
-
Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen und einen Link erhalten. Am 6.05. hatte ich eine Box im Onlineshop bestellt. Der Gutschein für das BGH ist gestern gekommen. Von einer Box weit und breit nichts in Sicht
Im Onlinstatus steht" nicht versendet"
Schade und sehr traurig
-
Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen und einen Link erhalten. Am 6.05. hatte ich eine Box im Onlineshop bestellt. Der Gutschein für das BGH ist gestern gekommen. Von einer Box weit und breit nichts in Sicht
Im Onlinstatus steht" nicht versendet"
Schade und sehr traurig
das mit dem nicht vesendet steht bei mir auch drin, Box kam aber trotzdem heute. Laut gestrigen Telefonat mit dem Aida-Shop sollen alle rechtzeitig ankommen. Schau mer mal
-
das mit dem nicht vesendet steht bei mir auch drin, Box kam aber trotzdem heute. Laut gestrigen Telefonat mit dem Aida-Shop sollen alle rechtzeitig ankommen. Schau mer mal
ok, Danke für die Info. Also dann, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Na dann sind wir weiterhin zuversichtlich, denn auch hier ist noch keine Box angekommen
-
Box und Gutschein-Code sind eingetroffen...nur leider kein Einladungslink für ein Treffen....
Naja dann eben Party zu zweit
-
"Unsere treuen AIDA-Fans":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Morgen ist es endlich soweit
Habe schon die ersten Boxen bei eBay gesehen. Unglaublich. Eine Person wollte sogar 100€ dafür haben.
-
Das finde ich unterste Schublade. Geht ja gar nicht. Hoffentlich findet sich kein Käufer 😠😠
-
Die wurden bestimmt ohne BGH-Code inseriert.
-
Kann uns doch egal sein was andere machen 😉
Hier steigt die Party 🎉 🎈 👯
-
Die wurden bestimmt ohne BGH-Code inseriert.
So sieht es aus und teilweise auch ohne das Schlüsselband.
Meint ihr, es gibt morgen nochmal besondere Angebote von Aida was Reisen angeht?
-
Es ist eine Frechheit. Den Gutscheincode abgreifen und dan Rest dann nochmals hochpreisig verhökern. Fast schon gewerbsmäßig.
Ach gerage auch gesehen. Man will zwei der Geburtstagshandtücher mit zwei Pins verkaufen. Der Preis liegt jetzt um 11:51 Uhr bereits bei 40 € und die Auktion l#äuft noch 8 Tage!
-
Geburtstagshandtücher und Pins haben wir auf der Reise letzte Woche auch bekommen. Mit viel Glück bekommen wir dann ja unseren Reisepreis zurück, oder ?
-