Nach 10 Min. hab ich abgeschaltet.
Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen wurden bei mir keinerlei Emotionen geweckt.
Nach 10 Min. hab ich abgeschaltet.
Im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen wurden bei mir keinerlei Emotionen geweckt.
Beim Clubtreffen gab es einen digitalen Cocktail-Workshop...doof, wenn man weder die Zutaten zu Hause hat noch am Ende probieren kann. Außerdem wurde über das PIN-Logo für das nächste Jahr abgestimmt (die Abstimmung ging bei mir nicht). Es gab eine Live-Schalte zur Prima und eine Fragerunde zum Hygienekonzept. Die Moderation war sehr aufgesetzt.
Bei der Show fand ich die Infos zur cosma sehr interessant, (infinity-Pool!), das Gespräch mit unserem alten Kapitän Herrn Dr. Hoppert und den Geburtstagssong von Wayne Morris. Aber irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr.
"Die schönste Liebeserklärung":
.... hast denn alle gefragt ob du sie hier ablichten darfst ?
Sind doch alle maskiert
ja und der Party Hut aus der Box fehlt. Manche denken einfach nicht um die Ecke im www.
Hab bereits 2 Personen identifiziert...
Hab bereits 2 Personen identifiziert...
Besser als infiziert ...
Ich gelte als genesen...
"25 Jahre AIDA - Die Jubiläumsreise an Bord von AIDAblu":
Dieses Video ist schöner und emotionaler als die "Jubiläumsshow" vom 10.06.2021.
Hallo zusammen
Weiss jemand wo man dieses Lied erwerben kann?
Hallo zusammen
Weiss jemand wo man dieses Lied erwerben kann?
Ja, das war hier in diesem Thread schon mal Thema: RE: Auslaufmelodien Aida
"Leinen los" von Martin Lingnau kannst du bei Amazon oder iTunes downloaden.
Ich finde dieses Lied auch traumhaft. So traumhaft, das ich ihm einen "Reisebericht" der etwas anderen Art gewidmet habe: ♪ ♫ „Wir legen ab auf große Reise“ ♪ ♫ Gewidmet dem Neustart von AIDA Cruises am 17. Oktober 2020 in Civitavecchia ♪ ♫
Danke dir. Ich finde aber nur die zwei Auslaufsongs, welche beim Ablegen gespielt werden. Dieses Lied kann ich unter „Leinen los“ nicht finden…
Sehr schön, den Liedtext mit deinen Bildern auf dieser tollen Reise war ich auch dabei
Viele Grüsse aus Katakolon
Danke dir. Ich finde aber nur die zwei Auslaufsongs, welche beim Ablegen gespielt werden. Dieses Lied kann ich unter „Leinen los“ nicht finden…
Suche mal nach Martin Lingnau. Dann findest Du das Lied hier bei Amazon und natürlich auch im iTunes Shop bzw. bei Apple Music. Die letzten zwei lassen sich leider nicht verlinken.
Ich denke, er meinte das Lied : Wir legen ab auf große Reise Das ist ja so nicht veröffentlicht oder?
Ich habe am Wochenende unsere Gutscheine aus der Geburtstagsbox aktiviert und dachte es geht nur als Bordguthaben. Danach habe ich Ausflüge gebucht und wurde gefragt ob ich dieses Guthaben dafür verwenden möchte! Damit hatte ich nicht gerechnet, habe das dann auch für die Ausflüge genutzt da wir ausreichend Bordguthaben hab en und AI gebucht.
Das dachte ich auch, aber ich habe mich gefreut, dass ich es dann direkt für die Sauna einlösen konnte.
War bei uns ebenfalls so, haben es gleich für die Ausflüge genutzt !
ich konnte die Codes zur Bezahlung unserer Reise nutzen.
Wir haben unsere Codes auch schon bei den Ausflügen mit eingelöst