Mich würde mal interessieren, ob alle die eine Einladung zum virtuellen Clubtreffen bekommen haben, inzwischen auch die Happy Birthday Box und den 25 Euro Gutschein Code erhalten haben.
Wir bisher weder die Box noch den Gutschein.
Mich würde mal interessieren, ob alle die eine Einladung zum virtuellen Clubtreffen bekommen haben, inzwischen auch die Happy Birthday Box und den 25 Euro Gutschein Code erhalten haben.
Oh das ist schade....
Bei uns war die Box 1 Woche vorher da, der Gutschein per Mail am 7.6. (Gewinn aus der Bilder-/Video-Aktion des Clubs)
Ihr Glücklichen
war bei und wie bei GerlindeH
Es haben nicht die Personen im Video gewonnen? Wenn noch nichts da ist,dann wars das. Hab mich so gefreut.
Sorry bei uns kam leider auch nichts an. Soooooooooo schade!
Ich denke, er meinte das Lied : Wir legen ab auf große Reise Das ist ja so nicht veröffentlicht oder?
Bevor hier weiter rumgerätselt wird: Der Titel lautet "Mit AIDA Richtung Glück".
Singt das nicht Adel Tawil ?
Bei uns ist es leider auch so, dass wir auch nichts erhalten haben, also keine Box und auch kein Gutschein
Bei uns ist es leider auch so, dass wir auch nichts erhalten haben, also keine Box und auch kein Gutschein
Wann habt ihr das denn bestellt?
Singt das nicht Adel Tawil ?
Nee - der Adel singt viele andere tolle Songs, bisher aber (noch) nicht für AIDA.
Wir haben beide die Einladung bekommen und beide weder Box noch Gutschein erhalten
Dann geht es uns also nicht nur alleine so.
Vielleicht durften dann mehr als nur die besagten 200 ausgewählten Personen, die auch eine Box bekommen sollten, am virtuellen Clubtreffen teilnehmen. Und wir waren dann die ohne Box.
Ein Positives hat´s ja, wenn das Paket nicht kommt: Es liegt weniger in der Wohnung herum ...
Aber hier liegt wieder ein gutes Beispiel von AIDAs nicht gerade positiver Kommunikation vor. Nutzer erhalten den Link zur Teilnahme an dem digitalen Klubtreffen mit dem Dank, dass man Fotos/Videos gesandt hat. Gut, bei den Wettbewerbsbedingungen hieß es, dass 200 Gewinner am Treffen teilnehmen durften und dass diese Gewinner das Paket erhalten sollten. Wenn Nutzer den Link erhielten, gingen sie davon aus, dass irgendwann ein Paket eintrudelt.
Tage später kamen im Forum Hinweise, dass Nutzer den Link erhalten hatten, ohne dass sie am Wettbewerb teilgenommen hatten. Was denken die vermeintlichen Gewinner? Juchhu - ich gehöre zum erlauchten Kreis der 200 ... und schauen jetzt in die Röhre.
Nicht, dass Ihr mich falsch versteht. Ich hatte teilgenommen, bekam den Link und kein Paket. Darüber bin ich nicht traurig. Auch nicht darüber, dass ich keinen Gutschein für das Bordguthaben erhalte. Wenn ich mir eine AIDA-Reise leisten kann, bin ich nicht auf diesen Gutschein angewiesen.
Aber mit vernünftiger Kommunikation (<-- kommt bei AIDA viel zu wenig vor!) hätte man diese Diskussionen vermeiden können.
Haben nicht auch alle Goldenen die Einladung zum virtuellen Clubtreffen erhalten? Natürlich ohne Box.
Haben nicht auch alle Goldenen die Einladung zum virtuellen Clubtreffen erhalten? Natürlich ohne Box.
Definitiv nein.
Stimmt. Habe auch keine Einladung bekommen
Wir haben die Einladung erhalten und sind auch nicht "gold". Auf das Paket warten wir heute noch.
Auch wir haben nur den Einladungslink als Dankeschön für das Einreichen von Bild und Video erhalten, keine Box und auch kein BGH.
Noch trauriger finde ich, dass die Siegerbilder/-videos nicht gezeigt werden.
Da behalten Sie sich immer vor, Name der Sieger zu nennen und man muss irgendwelchen Datenschutzvorschriften zustimmen und Rechte an Bildern und -videos freigeben und dann nennen sie weder einen Gewinner noch zeigen sie das Ergebnis. Schade. Man fühlt sich etwas verschaukelt...
Auch wir haben nur den Einladungslink als Dankeschön für das Einreichen von Bild und Video erhalten, keine Box und auch kein BGH.
Noch trauriger finde ich, dass die Siegerbilder/-videos nicht gezeigt werden.
Da behalten Sie sich immer vor, Name der Sieger zu nennen und man muss irgendwelchen Datenschutzvorschriften zustimmen und Rechte an Bildern und -videos freigeben und dann nennen sie weder einen Gewinner noch zeigen sie das Ergebnis. Schade. Man fühlt sich etwas verschaukelt...
Aus allen Einsendungen wurde dieses Video erstellt: Ich liebe AIDA, weil… Die Aktion war explizit nicht als Wettbewerb mit der Auslobung von Siegern ausgeschrieben. Die Aufnahme in das Video stellt sozusagen den „Gewinn“ bzw. das Ergebnis dar. Ich kann Deine Bewertung insofern nicht nachvollziehen…