War auf der Produkteinführungsfahrt vom 22.04.2007 - 24.04.2007 dabei und war begeistert, Riesenbalkon mit Hängematte...nur zu empfehlen ...sehr ruhige Lage
6262
-
Aidafan30 -
3. Mai 2007 um 00:20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast Du auch Fotos gemacht. Wir haben im September die 6255 ganz in der Nähe und was ich so am Deckplan sehe, baugleich.
-
Hi,
ja müsste identisch die gleiche sein, kann hier keine Bilder einstellen, weiß nicht warum, wenn du mir Deine email-Adresse gibst, maile ich dir ein paar Bilder ok?
Gruss Aidafan 30
-
-
Die Kabine ist groß und schön. Beim Anlegen des Schiffes spürt man hier jedoch ein "Zittern" des Schiffes. Das war beim Anlegen in Montreal so extrem, dass der Duschkopf in der Kabine runtergefallen ist. Außerdem hatten wir hier größere Lärmbelästigung durch Beladen des Schiffes. Wir brauchten da keinen Wecker, da wurden wir mehrmals von den Hafenarbeitern geweckt.
-
Hatten die Kabine auf der Bella im November 2013.
Waren sehr zufrieden und würden Sie immer wieder nehmen. Natürlich hört man leichte Geräusche beim An- und Ablegen, aber dafür ist man auf dem Schiff.
Kabine war super ruhig und der riesige Balkon mit zwei tollen Stühlen, Tisch und Hängematte war ein Traum.
-
Die Balkonkabine 6262 auf der Diva wurde uns bei der Transatlantikreise in der Variolotterie zugeteilt.
Die Kabine hat ein Doppelbett sowie einen Sessel, der ausgeklappt als drittes Bett genutzt werden kann. Mit den Füßen liegt man in Fahrtrichtung.
Der große Balkon (mit Glasbrüstung) war genial, da wir auf der 19-tägigen Reise bis auf zwei Tage am Nachmittag immer Sonne hatten. D. h. eine Hälfte lag im Schatten des Balkons von Deck 7, die andere Hälfte in der Sonne. Der sonnige Teil ist natürlich von den oberen Balkonen einsehbar. Es ist reichlich Platz für die Hängematte und den zwei Stühlen, sowie das kleine Tischchen.
Da es die viertletzte Kabine auf dem Deck ist, hört man Geräusche beim An- und Ablegen. Da wir fast immer um 8 Uhr an- und um 18 Uhr abgelegt haben, war das für uns kein Problem.
Wir waren sehr zufrieden und würden diese Kabine jederzeit wieder nehmen.