DANKE für die schnellen Antworten. Ich habe die AIDAblu mal wieder falsch geschrieben. Sorry, ich hoffe bis April 2011 habe ich es raus. Bin noch lernwillig. Tschöööö.
Alles zu: Pool / Pooldeck AIDAdiva AIDAbella AIDAluna AIDAblu
-
LaCalisto -
4. Mai 2007 um 13:32 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
die Kid´s dürfen an Deck auch die Whirpools benutzen. Ich glaube es sind 2 oder 3 an Deck
-
die Kid´s dürfen an Deck auch die Whirpools benutzen. Ich glaube es sind 2 oder 3 an Deck
Aber Vorsicht.......Liegt ein Erwachsener direkt unter dem Whirlpool
und es trifft ein Tröpfchen seinen Astralkörper....dann -
Aber Vorsicht.......Liegt ein Erwachsener direkt unter dem Whirlpool
und es trifft ein Tröpfchen seinen Astralkörper....dannDie Kids müssen ja nicht unbedingt fangen im Whirpool spielen,
dazu gibt es an Bord genug Gelegenheiten.Über ein Tröpfchen Wasser regt sich niemand auf
über Eimerweise Wasser ins Gesicht schon -
Die Kids müssen ja nicht unbedingt fangen im Whirpool spielen,
dazu gibt es an Bord genug Gelegenheiten.Über ein Tröpfchen Wasser regt sich niemand auf
über Eimerweise Wasser ins Gesicht schonLiebe Molax,
mein Sohn kann sich Gott sei Dank benehmen Und wenn ein Erwachsener mit einem Kind im
Whirlpool liegt, benehmen sich die Kinder auch.
Lege ich meine Liege allerdings genau unter jenen welchen, und beschwere mich dann, sollte ich mir evtl.
doch ein anderes Plätzchen suchen,oder?
Selbst wenn zwei Erwachsene mal rumalbern, könnte es ja sein, daß was überschwapptNichtsdestotrotz stimme ich Dir zu, daß Kinder nicht den Whirlpool vereinnahmen sollten und sich anderweitig
vergnügen können........ -
Liebe Molax,
mein Sohn kann sich Gott sei Dank benehmen
Das freut mich.
Ich mag nämlich Kinder besonders wenn sie dazu noch gut erzogen sind.
Leider heute nicht immer der Fall.
Aber nun doch lieber zum Thema zurück.Ich brauche den Whirpool an Deck nicht wirklich,der in der Spa Oase ist viel schöner
und dort ist es auch viel ruhiger -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -