Vielleicht hat ja jemand ein paar Infos über die Kabine, ich "wohne" da im Dezember
4219
-
Kalle -
5. Mai 2007 um 21:28
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
habe diese Kabine auf der Luna eben gerade gebucht.
Kann jemand ein paar Infos geben?
Natürlich von der Diva/BellaLG
-
Hallo zusammen.
Wir haben über Weihnachten 2012 die Kabine 4219 auf der AIDAsol bewohnt.
Wir waren rundum zufrieden. Die Kabine ist genau wie auf der AIDA-Homepage beschrieben, nur spiegelverkehrt. . Hier der Link:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…asol.21604.html
Das Bett ist geräumig und gemütlich, Stauraum ist ausreichend vorhanden und meine Tochter kam mit ihrem "Bett" gut zurecht. Das Bad ist zweckmäßig. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut die Belüftung funktioniert. Selbst nach dem Duschen aller drei Personen war der Spiegel im Bad nicht beschlagen!
Die Kabine liegt auf Deck 4, also relativ weit unten und in der Schiffsmitte. Der Seegang lässt sich gut aushalten. Einziger Schwachpunkt: die Seitenruder sind relativ laut. Bei Einfahrt in den Hafen am frühen Morgen wird man vom Seitenstrahlruder geweckt.
Fazit: gute Kabine, absolut empfehlenswert!