Liebe Fans!
Urlaubsreif? Dann nichts wie los! Jetzt unsere attraktiven Wochenendtipps buchen und in wenigen Wochen verreisen:
Wochenend-Deals Griechische Inseln oder Kanaren - Mai - Juni 2021 - 6, 7, 13, 14 oder 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen
Abwechslung pur im Mittelmeer - kaum eine Destination ist so facettenreich wie das traumhafte Mittelmeer! Mediterrane Lebensfreude, weltbekannte Metropolen und endlose Strände laden zu einem unvergesslichen Wohlfühlurlaub ein. Unsere schönsten Sommerhighlights für 2022:
Mallorca bis Malta Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.379,- p.P.
Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3 - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.779,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Mittelmeer Reisen finden Sie hier:
Sommer 2022 - Mittelmeer Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff Herz - März - Oktober 2022 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Jamie