Norwegian Prima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
das Einlaufmanöver der "Norwegian Prima" am 05.09.2022 auf der "Kieler Förde" unter einem eindrucksvollen Wolkenhimmel,das war schon was für das Auge
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir haben alle an Bord übrigens 23:00 Uhr. Legen eine halbe Stunde später ab wie geplant.
Dachte eher viele gehen um die Uhrzeit nicht mehr vom Schiff. Aber da habe Sich gleich Maßen raus bewegt.
-
Dann von mir auch paar Bilder vom Einlaufen. Entgegen der Wettervorhersage war eher kaum Sonne mehr da.
Aber ich muss sagen, das Schiff ist der Wahnsinn.
Wünsche eine schöne Fahrt noch Steff79 , werde deinen Bericht weiterverfolgen, da mich das Schiff auch sehr interessiert.
-
das sind auch sehr stimmungsvolle Bilder von der "Norwegian Prima"
-
Toll!!!!
-
Super Bilder. Passend zum anlegen sind auch die go Karts gefahren. Wobei die immer fahren wenn geöffnet ist, da ist ein run drauf.
In Warnemünde kann Ich morgen besser Bilder machen vom Schiff.
Du warst auf dem Wasser oder?
-
Ja, ich bin einmal mit der Hafenfähre bis zur Kiellinie und danach mit der nächsten zurückgefahren. Vielleicht probier ich gleich noch ein paar Nachtaufnahmen, wobei das heute bei dem starken Ostwind echt schwierig ist..
-
-
-
-
Diese wunderschönen Nachtaufnahmen und Innenaufnahmen/Poolbild sind schon was für das Auge
-
-
Ich habe mir sagen lassen, in dem Pool kann man auch ein paar Bahnen ziehen.
Tolle Bilder Steff79
-
-
DIE RUTSCHE!!!
Ich habe ja auf der Cranger Kirmes festgestellt das auch nicht mehr alles so locker geht wie früher. Weiß nicht ob ich rutschen würde....
Wo kommt man denn da raus? Im Atrium?
-
Außenbereich Deck 8. die andere Seite mit den zwei ist nicht so schnell. Die habe ich gemacht.
Man rutscht beide auf einer Matte.
Bei der hier ist es zu Beginn wie free Fall. Man darf aber gar nichts dabei haben keine Brille, Geldbeutel , Handy etc. daher habe ich die noch nicht gemacht, muss da alles andere in der Kabine mal lassen.
-
Außenbereich Deck 8. die andere Seite mit den zwei ist nicht so schnell. Die habe ich gemacht.
Man rutscht beide auf einer Matte.
Bei der hier ist es zu Beginn wie free Fall. Man darf aber gar nichts dabei haben keine Brille, Geldbeutel , Handy etc. daher habe ich die noch nicht gemacht, muss da alles andere in der Kabine mal lassen.
Ui Ui Ui................ dann berichte mal wenn Du gerutscht bist. Hut ab schon mal wenn Du das machst.
-
Jetzt muss ich noch mal nach der Rutsche fragen. Du sagst, man kommt auf Deck 8 wieder an. Und dann?
Laufe ich so nass wie ich bin wieder nach oben?
-