Norwegian Prima
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Viel Spaß! Tolle Bilder!
-
schöne Reise
-
Guten Morgen,
Würde mich ebenfalls über Infos von Bord freuen, gerne auch nach Reiseende.
Kabine sieht ja toll aus. Wir haben ein Gebot abgegeben für SpaBalkon, haben aber noch nichts gehört.
Uns würde interessieren, ob es bei Buchung einer neuen Reise an Bord ein "Goodie" gibt?
Viele Grüße
Novesia
-
Noch was zur Kabine. Sie ist schön groß und absolut edel eingerichtet, aber es fehlen Ablagemöglichkeiten. Für mich allein reicht es, bei zwei nicht mehr, an 2+Kind, mag ich gar nicht denken.... Auch der Schrankplatz dürfte zu klein sein. Da hätte man viel mehr draus machen können, weil Platz genug ist ja in der Kabine. Wenn ich da an meine Kabine auf der World Europa denke, um Längen sinnvoller eingerichtet, mit ganz viel Ablageplatz überall.
-
-
Das Deck 8 ist ein Traum. Bin gespannt wie voll es morgen am Seetag wird....Indulge Food Hall macht richtig Spass, das wird mein Mittagessenplatz, wenn ich mal zum Mittagessen an Bord bin. Buffet ist viiieeel zu klein und zu wuselig, da geh ich nicht mehr hin, wenn es nicht sein muss. Morgen probiere ich den Local Club oder wie das heisst, zum Frühstück.
Die Kellner in der Indulge Food Hall bekommen endlich auch draußen was zu tun und freuen sich richtig. Das Schiff war über den Sommer in Nordeuropa, Island und Norwegen und das Wetter war anscheinend mies, da hat nie einer draußen gesessen. Ich weiss schon, warum ich Südeuropa mag, das macht gleich bessere Laune, wenn es sonnig ist.
-
ist das eine ganz normale Balkonkabine was du da hast oder gibt es da auch noch irgendwelche Unterscheidungen? Sorry, hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, darum die vielleicht "doofe" Frage.
LG Andrea
-
ist das eine ganz normale Balkonkabine was du da hast oder gibt es da auch noch irgendwelche Unterscheidungen? Sorry, hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, darum die vielleicht "doofe" Frage.
LG Andrea
Das ist eine BB Balkonkabine. Wenn man auf der NCL Buchungsseite ist, gibt es verschiedene, z.B Familienkabine, Heckkabine etc. Meine ist eine normale Kabine, vom Preis her die günstigste, weil ich ja immer Alleinreisenden Zuschlag zahlen muss.
Novesia, es wirs morgen ein CruiseNext Event geben, wo die Vorteile der an Bord Buchung erklärt werden. Ich schreib dann mal wenn wir wieder im Hafen sind, was dazu. Oder vielleicht reicht Dir das?
-
Das Deck 8 ist ein Traum. Bin gespannt wie voll es morgen am Seetag wird....Indulge Food Hall macht richtig Spass, das wird mein Mittagessenplatz, wenn ich mal zum Mittagessen an Bord bin. Buffet ist viiieeel zu klein und zu wuselig, da geh ich nicht mehr hin, wenn es nicht sein muss. Morgen probiere ich den Local Club oder wie das heisst, zum Frühstück.
Die Kellner in der Indulge Food Hall bekommen endlich auch draußen was zu tun und freuen sich richtig. Das Schiff war über den Sommer in Nordeuropa, Island und Norwegen und das Wetter war anscheinend mies, da hat nie einer draußen gesessen. Ich weiss schon, warum ich Südeuropa mag, das macht gleich bessere Laune, wenn es sonnig ist.
Francis hieß da glaub der Kellner der immer gute Laune hatte und sich mit Name vorstellte. Food Hall habe ich immer zu Mittag gegessen.
Hast du eine Spezialitätenrestaurant oder mehrere dabei und was geplant?
Ich habe auf dem Deck immer zum abendspaziergang meine Runden gedreht. Die Kunst gefiel mir auch die Sitzplätze vorne sind schön und ruhig.
-
Ich habe noch nichts geplant, auf der Route haben wir nur einen Seetag, da gehe ich jeden Tag vom Schiff und wenn ich auch noch Essen planen muss, wird mir das zu stressig. Heute abend geh ich erstmal in eines der inkludierten Bedienrestaurants, dann sehe ich weiter.
-
Falls ein Essen inklusive hast oder mehr je nach Paket und wann gebucht würde ich es nutzen. Die sind schon recht gut. Musst es nur zu Beginn beim empfang sagen dass das Essen von deinem Paket nutzen möchtest.
Bist schon Kart gefahren?
Macht mehr Spaß als man denkt.
-
Schon mal danke für die Info
Wenn du zu dem Thema noch etwas hörst.....gerne. reicht aber auch nach deiner Reise
-
Ein tolles Schiff, die Prima, aber Restaurantsituation ist eine Katastrophe. Ich habe es noch immer nicht geschafft, in einem Bedienrestaurant zu essen, auch da gibt es Warteschlangen vor der Tür. Ohne die unglaubliche Indulge Food Hall müsste ich immer im Buffetrestaurant essen Das Essen in der Food Hall ist sehr gut und abwechslungsreich, eigentlich kann man dort immer was neues finden. Grosse Empfehlung
Das Schiff ist ausgebucht, ich habe von amerikanischen Gästen gehört, dass x Flugzeuge aus USA die Gäste Richtung Prima gebracht haben. Es gibt aber auch viele Asiaten, Lateinamerikaner, sowie Franzosen und Briten. So mag ich das.
-
Das mit den überfüllten Bedienrestaurants haben wir ja im Sommer auch erlebt. Katastrophale Planung.
-
Leider muss man da am besten seinen Urlaub durchreservieren und für jeden Abend was reservieren.
-
Reservierung nur bei Bezahlrestaurant, das ist das Problem....ich würde gern reservieren, geht aber nicht. Da lobe ich mir die MSC, da weiss man genau wo und wann man seinen Sitzplatz sicher hat. Ich hätte nie gedacht, wie mir das System hier abgeht.
Die vielen leeren Shops und ganz viel Lauffläche, das ist sehr schlecht geplant....auch die Bars sind nicht das Gelbe vom Ei, bis jetzt zumindest. Vielleicht weil ich von MSC Bars und der World Europa so verwöhnt bin.
-
Noch was zur Kabine. Sie ist schön groß und absolut edel eingerichtet, aber es fehlen Ablagemöglichkeiten. Für mich allein reicht es, bei zwei nicht mehr, an 2+Kind, mag ich gar nicht denken.... Auch der Schrankplatz dürfte zu klein sein. Da hätte man viel mehr draus machen können, weil Platz genug ist ja in der Kabine. Wenn ich da an meine Kabine auf der World Europa denke, um Längen sinnvoller eingerichtet, mit ganz viel Ablageplatz überall.
An Bord dieses Schiffes wird vielleicht Leben aus dem Koffer zelebriert
Nein, echt wunderschöne Kabine
Noch eine schöne Zeit an Bord
-
Reservierung nur bei Bezahlrestaurant, das ist das Problem....ich würde gern reservieren, geht aber nicht. Da lobe ich mir die MSC, da weiss man genau wo und wann man seinen Sitzplatz sicher hat. Ich hätte nie gedacht, wie mir das System hier abgeht.
Die vielen leeren Shops und ganz viel Lauffläche, das ist sehr schlecht geplant....auch die Bars sind nicht das Gelbe vom Ei, bis jetzt zumindest. Vielleicht weil ich von MSC Bars und der World Europa so verwöhnt bin.
Ich fühle mich sehr an unsere Reise im Juli zurückerinnert, genau die gleichen Probleme
-
Also damals konnte ich vor der Reise auch die beiden inklusiven bedienrestaurants reservieren. Die solltest eigentlich auch an Board noch reservieren können so lange nicht alles slots ausgebucht sind. Nur the local nicht.
Der untere Part deckt sich mit dem was ich auch geschrieben hab. Das Schiff selber ist schon schön aber leider vieles schlecht geplant und gemacht.
-