Mittlerweile ist die erste buchbare Reise der 23.09.22 auf der Homepage..
Norwegian Prima
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei meinen zweien war gestern schon ganz komische Preise, sprich die waren nicht mehr normal im Verkauf. Mal sehen wann eine Info kommt und ich mir was neues suchen darf.
-
Die prima ist zu ihrer ersten Testfahrt gestartet. Freu. Vielleicht klappt es dann ja im September.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf dem dritten Bild sieht die bugbemalung richtig klasse aus.
-
Die Balkone vorne sind nun auch angemalt.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ab 1:57 sieht man sie fahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach den ersten Tests ging es nun in Triest ins Trockendock .
hier noch ein Video von Marghera
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 hübsche Bilder
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und sie ist aktuell noch im Dock in Triest
Zurück von den sea trials.
Mir gefällt sie
nochmal ein vid von der Rückkehr:
ich glaube, du bist schon jetzt in sie verliebt
-
Zur Zeit noch gespannt wie sie im Vergleich zur Seaside klasse abschneidet.
-
Ich habe gestern gelesen das es an Bord ein Donna Summer Musical geben wird.
MEGA!!!!!
Wenn Ihr da mal bitte berichten würdet. Aber so wie ich NCL kenne, wird das genial sein!
-
Bei mir ist es erst in 2023 so weit.....
-
Ein sehr schönes Schiff.
-
Passen zum Thema, Kimberley Locke spielt u.a. Donna summer. Kennt hier wohl niemand. Wer was zu ihr lesen will:
Kimberley Locke - Wikipediaen.m.wikipedia.orgHier noch ein vid zum theater und den beiden Shows sowie den spielshows. Das Theater kann zudem ja zum Nachtclub und für parties umgebaut werden. Mal sehen wie dies wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lief ja am Broadway. Hier die Website:
Donna Summer The Musical | Official Website (thedonnasummermusical.com)
-
Wann ist Deine Reise, Steff79 ?
-
03.09. geht es in Amsterdam los und bin dann 21 Tage auf der prima zum gut testen :-))))
Und endet dann endlich in London mal wieder für eine Woche noch. Hab 4 Wochen Urlaub, freu. Hoffe bleibe corona frei
-
03.09. geht es in Amsterdam los und bin dann 21 Tage auf der prima zum gut testen :-))))
Und endet dann endlich in London mal wieder für eine Woche noch. Hab 4 Wochen Urlaub, freu. Hoffe bleibe corona frei
21 Tage???
-