Würdest Du mir dann mal mitteilen, wann Ihr das Ergebnis bekommen habt? Für uns wäre Hildesheim auch das günstigste. Aber von Helios allgemein hat man ja jetzt schon einiges negatives gelesen.
Danke im Voraus und schöne Reise.
VG RunningBine
Samstag, 5. Juni 2021, 00:00 – Samstag, 12. Juni 2021, 00:00
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. Juni 2021 um 00:00Würdest Du mir dann mal mitteilen, wann Ihr das Ergebnis bekommen habt? Für uns wäre Hildesheim auch das günstigste. Aber von Helios allgemein hat man ja jetzt schon einiges negatives gelesen.
VG RunningBine
Würdest Du mir dann mal mitteilen, wann Ihr das Ergebnis bekommen habt? Für uns wäre Hildesheim auch das günstigste. Aber von Helios allgemein hat man ja jetzt schon einiges negatives gelesen.
VG RunningBine
Sie waren in Hildesheim wirklich super freundlich. Wir waren gegen 13.30 Uhr dort. Allerdings erwarteten sie heute Nachmittag noch zwischen 50 und 60 Kreuzfahrer zum Test. Sol, Perla und Hanseatic Inspiration. Dann muss man eine Wartezeit einrechnen. Die Tests werden direkt heute Nacht im Helios ausgewertet und die Ergebnisse morgen an AIDA übermittelt.
Wir waren Heute Nachmittag in der Heliosklinik Erfurt zum Test, nach 15 Minuten waren alles erledigt.
Einfach und Unkompliziert.
Das Ergebnis wird im Morgen an AIDA übermittelt.
Wir haben uns doch für einen eigenen Test im Testcenter am MUC entschieden.
Der ist dann morgen Nachmittag, das Ergebnis ist garantiert bis 21:00Uhr da.
Damit kann der Weg zur Vorübernachtung ganz entspannt starten, ohne dass man aus dem 48Stunden-Fenster rausfällt.
Dafür entfällt auch der Schnelltest am Freitag Vormittag vor Abfahrt nach Kiel. (Hab Bedenken, weil unser Neffe dort falsch-positiv getestet wurde.)
Jetzt noch eine Nachtschicht- Augen zu und durch! Koffer sind schon fast fertig gepackt, Auto ist auch reisefertig. Kann eigentlich schon jetzt losgehen...
Unsere Ergebnisse vom PCR Test sind unter myaida eingestellt. Fit for Flight Juhu, die Freude ist riesig, nun können die Koffer gepackt werden.
Testergebnis bekommen: Negativ. Muss ich das Ergebnis noch irgendwo in MyAIDA hochladen? (Haben uns gegen die Heliosklinik entschieden und Centogene gibt’s bei uns nicht.) Finde da nix - oder übersehe ich da was?!
Morgen früh geht’s schon los nach Kiel.
Unter myaida beim Test den Punkt sonstiges anklicken damit das BGH gut geschrieben wird. Ansonsten das Testergebnis immer dabei haben und beim Check in vorzeigen. Gute Fahrt nach Kiel.
Unter myaida beim Test den Punkt sonstiges anklicken damit das BGH gut geschrieben wird. Ansonsten das Testergebnis immer dabei haben und beim Check in vorzeigen. Gute Fahrt nach Kiel.
Danke Schön.
Na, dann kann es ja gleich los gehen!
Menno, nach über 30 Reisen aufgeregt wie bei der ersten Reise. Ich freue mich, viele von Euch zu treffen. So voll wird es nicht sein. Und das Wetter sieht gut aus. Bis zum Skagerak immer über 20 Grad und sonnig bis bewölkt. Also Sonnencreme nicht vergessen.
Ihr glücklichen...wir warten noch auf das Ergebis
Hatte ich ja gut geschätzt Schön dass ihr gut angekommen seid und dann eine schöne Zeit auf dem Schiff
Testergebnis ok.
Koffer gepackt
Auto getankt
Morgen 6.00 Uhr
Wir freuen uns wie vor der ersten Reise (2007)
Hatte ich ja gut geschätzt Schön dass ihr gut angekommen seid und dann eine schöne Zeit auf dem Schiff
Danke, die werden wir haben!
Ihr glücklichen...wir warten noch auf das Ergebis
Habt Ihr schon Euer Ergebnis?
Memo an das nächste Mal: Mückenspray o.ä. einpacken.
Da sind Mücken ohne Ende... Obwohl es uns zu einem Abendspaziergang gereizt hat.
Gruppe 1 wartet und scharrt mit den Füßen...Wir wollen aufs Schiff...
Gruppe 1 wartet und scharrt mit den Füßen...Wir wollen aufs Schiff...
Jetzt sind wir aber alle an Bord. Kann losgehen, wenn es nach mir geht.
Wurden die Warteschlangen vorm Terminal (Check-in) denn schon nach Gruppen sortiert?
Wurden die Warteschlangen vorm Terminal (Check-in) denn schon nach Gruppen sortiert?
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren.
Wir fahren in 2 Wochen und haben 12 Uhr reserviert.
Ich denke, es macht nur Sinn, wenn die Eincheckzeit kontrolliert wird.
Schöne Reise!