Heute Abend Terra X im ZDF oder jetzt schon mal vorab:
Giganten der Meere Die Welt der Megafrachter und der Kreuzfahrtriesen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schau mal hier, Escape : RE: TV Mai 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 15.05.2021
Vielleicht können die Moderatoren den Hinweis ja dort nochmal mit reinschieben.
-
Habe schon mal reingeschaut. Mir gefällt die Doku!
-
Mir gefällt das, wenn auf solche Sendungen nochmal extra hingewiesen wird. Zum einen ist das übersichtlicher als in der TV Liste und zum anderen entwickelt sich da vielleicht sogar eine Diskussion um die Sendung, die dann in dem anderen Faden wieder OT wäre und dann wird man immer ermahnt. Man kann ja diesen Thread ein paar Tage offen lassen und dann eben schliessen wenn nicht mehr von Interesse.
-
Heute Abend Terra X im ZDF oder jetzt schon mal vorab:
ich finde keine Angaben ist das eine neue Doku,
lief doch schon mal im TV , jedenfalls habe ich es in meiner Aufnahme.
EDIT: gefunden ist Aktuelle der Situation angepasster Report, Danke
-
Mir gefällt das, wenn auf solche Sendungen nochmal extra hingewiesen wird. Zum einen ist das übersichtlicher als in der TV Liste und zum anderen entwickelt sich da vielleicht sogar eine Diskussion um die Sendung, die dann in dem anderen Faden wieder OT wäre und dann wird man immer ermahnt. Man kann ja diesen Thread ein paar Tage offen lassen und dann eben schliessen wenn nicht mehr von Interesse.
Ja genau, man kann sich ja noch mal drüber unterhalten. Außerdem kann das in der langen TV-Liste auch mal untergehen.
Obwohl der Doku-Hinweis jetzt auch oft im ZDF lief.
-
ich finde keine Angaben ist das eine neue Doku,
lief doch schon mal im TV , jedenfalls habe ich es in meiner Aufnahme.
Die Doku ist neu. Meine ich!?
Also ich kannte sie def nicht.
-
Werde ich mir mal anschauen
-
Im Faden Übersicht TV schaue ich gar nicht, Zuviel Information und vergisst man wieder, wenn es dann läuft daher hatte dieser Titel mein Interesse geweckt.
Escape die ist NEU ,
meine Reportage ist ein alte Version, "im Recorder" ( kann man das heute noch sagen oder muss ich in der Cloud schreiben )
-
Im Faden Übersicht TV schaue ich gar nicht, Zuviel Information und vergisst man wieder, wenn es dann läuft daher hatte dieser Titel mein Interesse geweckt.
Escape die ist NEU ,
meine Reportage ist ein alte Version, "im Recorder" ( kann man das heute noch sagen oder muss ich in der Cloud schreiben )
Ja, heute ist Erstausstrahlung. Läuft aber schon in der Mediathek.
Deutsche Erstausstrahlung So 16.05.2021 ZDF
Deutsche Online-Premiere Mi 12.05.2021 ZDFmediathek
-
-
Schau’s dir halt nochmal an
-
Jetzt läuft ja die Doku im TV.
Den Frachtschiff-Teil und auch wie die Hafenlogistik funktioniert finde ich schon sehr interessant.
-
ja, absolut
-
Sehr schön
-
Gut gemachte Reportage