Egal, was es kostet...wenn ich 2 - 3 Stunden hin und dann zurück brauche, ist das nichts!!!
PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
-
Apfelfrau -
17. Mai 2021 um 15:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Verzeihung, wer hat Zeit, einen Tag vorm Abflug 6 Stunden in der Gegend herum zu fahren? Ich nicht. Und ich geh nicht mehr arbeiten.
-
Verzeihung, wer hat Zeit, einen Tag vorm Abflug 6 Stunden in der Gegend herum zu fahren? Ich nicht. Und ich geh nicht mehr arbeiten.
Wenn Du den Test komplett von Aida bezahlt haben willst, dann wohl schon.
Du kannst doch auch am Tag des Abfluges, wenn dieser zur Mittagszeit stattfindet, den Bezahl-PCR Test dort machen. Und wenn es früh morgens los geht, dann muss man wenn man von weit kommt, sowieso dort übernachten. Am Frankfurt Flughafen werden Test derzeit 7x24h durchgeführt.
Ich fahre morgen zum Flughafen (4h Reisezeit), übernachte dort und mache Sonntag morgen meinen Antigen Test. Ich nehme diesen Umstand gerne in Kauf, denn ich möchte in der Karibik eine Kreuzfahrt machen.
GymSporty at Sea - bei einem Testzentrum dort 149,- €
-
Mir geht es nicht ums Bezahlen von AIDA. Mir geht's um die Möglichkeiten. Gute Reise.
-
Mir geht es nicht ums Bezahlen von AIDA. Mir geht's um die Möglichkeiten.
Ja, die sind leider derzeit begrenzt - ich verstehe Dich ja, aber man muss leider das Beste daraus machen. Ich hoffe, dass es bald wieder leichter sein wird, zu verreisen
Gute Reise.
Ich danke Dir
-
Man bekommt doch 50€ pro Person wieder als BGH.
Ist doch ok. Bei TC bleibt man auf den Kosten hängen. Aber uns war es auch wert das zu machen. Leider umsonst. Aber ok.
-
Man bekommt doch 50€ pro Person wieder als BGH.
Ist doch ok. Bei TC bleibt man auf den Kosten hängen. Aber uns war es auch wert das zu machen. Leider umsonst. Aber ok.
Bei Phoenix zahlst Du auch komplett alleine. AIDA ist da mit den 50,- € noch recht großzügig
-
Bei Phoenix zahlst Du auch komplett alleine. AIDA ist da mit den 50,- € noch recht großzügig
Wir haben jetzt nach 2 Absagen bei AIDA TC gebucht. Ja, ich weiß,dass ich den Test selber bezahlen muss. Ich will endlich mal wieder auf ein Schiff. Dann bezahle ich das. Aber es muss jedem vorher klar sein und nicht hinterher meckern.
-
Also ich zahle 39 Euro für den Test und Aida erstattet mir 50 als Borguthaben. Da gibt's nichts zu meckern
-
Seit wann braucht man bei TC einen PCR test?
-
Also ich zahle 39 Euro für den Test und Aida erstattet mir 50. Da gibt's nichts zu meckern
dann hoffe ich das sie die Rechnung sehen wollen., auf der Luna kam man mit dem Vorgehen nicht weit, da wird die RG gefordert
-
Also ich zahle 39 Euro für den Test und Aida erstattet mir 50. Da gibt's nichts zu meckern
Für welchen test zahlt man 39 €? Der schnelltest ist kostenlos und der pcr test teurer.
-
dann hoffe ich das sie die Rechnung sehen wollen., auf der Luna kam man mit dem Vorgehen nicht weit, da wird die RG gefordert
und mit was? mit Recht.
Aber fast noch schlimmer ist es, mit den Freunden aus , die sich auf Kosten der Allgemeinheit testen lassen können und dann die 50 Euro BGH bekommen. Ich würde nie auf die Idee kommen, dies anzunehmen, da das BGH eine Erstattung der angefallenen Kosten ist.
-
wo ist das, da fahre ich auch hin ?
-
wo ist das, da fahre ich auch hin ?
Berlin
-
Berlin
Gehts einwenig genauer? Ich wohne in der Nähe, habe noch nie so einen günstigen PCR Test gesehen…
-
Bei Corona Freepass in Hamburg bekommt man einen PCR- Test sogar ab 25€. Kommt auf den Testtermin an. Die gibt es bundesweit in diversen Städten.
-
Auf der Homepage von AIDA steht auch nichts von einer Kostenerstattung, sondern dass sie sich mit einem Bordguthaben bedanken, wenn man den Test woanders durchführt. Heißt für mich die Kosten sind vollkommen irrelevant. Ob gratis oder weniger als 50€. Dadurch fallen für die Reederei ja nicht nur die Testkosten, sondern auch der Zuordnungsaufwand etc. weg. Man verlagert schließlich auch die Verantwortung zum Kunden.
-
Auf der Homepage von AIDA steht auch nichts von einer Kostenerstattung, sondern dass sie sich mit einem Bordguthaben bedanken, wenn man den Test woanders durchführt. Heißt für mich die Kosten sind vollkommen irrelevant. Ob gratis oder weniger als 50€. Dadurch fallen für die Reederei ja nicht nur die Testkosten, sondern auch der Zuordnungsaufwand etc. weg. Man verlagert schließlich auch die Verantwortung zum Kunden.
ändert aber nichts dran das es nicht ok ist, für etwas Geld zu erhalten was die Allgemeinheit für dich bezahlt hat. Ich bin noch nie nach einer Rechnung gefragt worden, deshalb weiß ich das AIDA da sehr flexibel ist.
-
Bei Free Pass sind das Gurgeltests….Gabs da hier nicht mal die Diskussion, ob die anerkannt werden?
-