Ich kann nicht verstehe, warum man selbst bei einem solch überschaubaren Thema nicht in der Lage ist, mit Anstand und Respekt miteinander umzugehen.
Es gibt doch für die Tests klare Regeln, die sich von Sinn und Logik sicher diskutieren lassen. Allerdings muss man doch dabei nicht immer persönlich werden oder die Situation anderer Mitreisender in Frage stellen.
Für mich, in der Großstadt lebend, gibt es ein Testzentrum 50 Meter entfernt welches 7 Tage die Woche geöffnet hat.
Damit bin ich anderen weit voraus, die vielleicht ländlich leben und diese Option nicht zur Verfügung haben.
Zudem wohne ich verkehrsgünstig zwischen einigen großen Flughäfen und habe auch hier entsprechend viele Möglichkeiten.
Dies sehe ich aber nicht als selbstverständlich und erwarte damit auch nicht, dass es anderen auch so geht.
Wer wann und wo seine Tests machen kann, kann ich nicht beurteilen. Welche Dinge dagegensprechen dies in einem bestimmten Zeitraum zu erledigen, aber ebenfalls nicht.
Daher sind persönliche Angriffe oder Vorhaltungen in jeglicher Form völlig unangebracht und nicht zielführend.
Somit bitte ich darum, sich zukünftig auf das Thema selber zu beschränken.
Danke