kam gerade eine email für Samstag Aufstieg Cosma :
kein PCR Test mehr, keine PLF notwendig !
kam gerade eine email für Samstag Aufstieg Cosma :
kein PCR Test mehr, keine PLF notwendig !
Die Mail kam dann wahrscheinlich nur für die Leute, die in Kürze fahren oder?
Ich fahre am 21.05 und habe (bisher) keine bekommen
Mehr als gute Nachrichten - meine Reiseberatung hat gerade angerufen und mir bestätigt, dass was hier im Faden ganz knapp vorher 🤣 stand
Der Antigen am Vortag bleibt. Ok also immer noch ein Risiko aber immerhin bin ich dann noch zu Hause.
Es soll wohl auch bei dem Prozedere bleiben, falls man positiv ist … aber das sind andere Fäden 🫣
Warum sehe ich immer noch die alte Version? Wenn ich auf den Link gehe, wird mir noch die Version vom 19.04 angezeigt, ist das noch bei jemandem so?
erst wenn Du die Seite aktualisierst, bekommst Due den neuesten Inhalt. Das hat übrigens ausnahmsweise nichts mit AIDA zu tun, sondern mit den Einstellungen Deines Browsers und ist auf allen Internetseiten so!
Aktualisieren heißt entweder den Cache leeren oder z.B. bei Chrome die F5-Taste drücken.
Ist aber auch hier schon oft beschrieben worden
Für Abfahrten ab 28.04. soll der PCR Test entfallen nur noch antigen einen Tag vorher
Fahren am 2.5. ab Palma. Bella
Eben kam die Mail. Kein Test mehr vor dem Schiff. Nur 1 Tag vor Abfahrt Antigen Test zuhause.
Super!!!!!!
ich habe auch gerade die Nachricht bekommen...ich fahre am 28.04 auf der Bella mit.
bald startet Ihre AIDA Reise. Wir freuen uns sehr darauf, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
Es gibt Neuigkeiten: Für alle AIDA Reisen mit Abfahrt ab 28. April entfällt der COVID-19-Test am Check-in. Voraussetzungen für Ihre Reise sind somit der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 12 Jahren und ein zertifizierter Antigentest für alle Gäste ab 3 Jahren.
Frühestmöglicher Testzeitpunkt für den Antigentest ist 1 Tag vor Aufstieg an Bord. Führen Sie das Testzertifikat bitte digital auf Ihrem Smartphone oder ausgedruckt auf der Reise mit sich.
Noch eine gute Nachricht: Elektronische Einreiseformulare (PLF), die bisher für einige Länder notwendig waren, müssen nicht mehr ausgefüllt werden.
Wenn auf Ihrer Reise ein Hafen in Großbritannien angelaufen wird: Großbritannien ist nicht mehr Mitglied der Europäischen Union. Deshalb ist die Einreise nur mit einem Reisepass möglich – unabhängig davon, ob Sie an Land gehen oder an Bord bleiben möchten. Der Reisepass muss nach Reiseende noch mindestens 6 Monate lang gültig sein.
Gruß Tom
ich seh nur die alte Version?
ich seh nur die alte Version?
oder STRG+R
Das sind ja mal gute Nachrichten. Nimmt sehr viel Druck von den Reisenden und AIDA spart sich eine Menge Aufwand und Geld.
oder STRG+R
das funktioniert bei mir nicht seh immer noch die alte Version
dann Stecker ziehen und einmal um den Block
das neue PDF kannst du aber öffnen
Drücke mal die Taste F5 bzw. Strg+F5
Drücke mal die Taste F5 bzw. Strg+F5
Danke jetzt hat es funktioniert.
Für Abfahrten ab 28.04. soll der PCR Test entfallen nur noch antigen einen Tag vorher
Das wird hier ja bereits seit mehreren Seiten geschrieben. Im Übrigen hat es AIDA auf der HP bestätigt.
Das sind ja mal gute Nachrichten. Nimmt sehr viel Druck von den Reisenden und AIDA spart sich eine Menge Aufwand und Geld.
....und die Buchungen mit ausländischen Starthäfen dürften nun auch anziehen.
Warum dann nur in Deutschland die Check in Zeit weiterhin gebucht werden muss, verstehe ich nicht
Bei Fluganreise ist es von den Zeiten her verteilter als wenn alle mit dem Auto oder Bahn anreisen
Das passiert auch bei Reisen ab Deutschland. Die kommen auch verteilt an.
Nein, da gibt es schon deutliche Unterschiede, denn viele wollen früh an Bord um den Tag zu nutzen
So, jetzt seid mal glücklich, dass das leidige Thema Terminaltest vorbei ist. Das zu reservierende CheckIn Zeitfenster in Deutschland sollte da doch kein Problem mehr sein.
So, jetzt seid mal glücklich, dass das leidige Thema Terminaltest vorbei ist. Das zu reservierende CheckIn Zeitfenster in Deutschland sollte da doch kein Problem mehr sein.
Bin ich, habe gerade gebucht 😂