Geht das nicht erst drei oder vier Tage
Nein, funktioniert in der Regel schon früher. Einige haben es schon vor 3 Wochen gemacht
Geht das nicht erst drei oder vier Tage
Nein, funktioniert in der Regel schon früher. Einige haben es schon vor 3 Wochen gemacht
Es funktioniert leider nicht korrekt. Ich habe bei der Erstausfüllung angekreuzt mich bei Centogene testen zu lassen, das ist für mich aber flachgefallen weil es das Testzentrum in Kaiserslautern nicht mehr gibt. Eine Änderung meiner Angaben ist nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich denke es spielt aber keine Rolle was man da hinschreibt. Ich habe inzwischen meine Reiseunterlagen und da ist ein Voucher für Centogene und Helios dabei. Aufm Schiff werde ich an der Rezeption mein Bordguthaben einfordern. Ich lasse mich privat testen.
Ich versuche es übermorgen zu ändern, am Sonntag ist Anreise
Ich versuche es übermorgen zu ändern, am Sonntag ist Anreise
Ich denke auch dann wird es nicht funktionieren bei mir ist es noch kuriose. Bei mit steht das Testdatum und Teststelle von meiner letzten Reise im Juni drinn und ich kann es nicht ändern, sind zwar noch 4 Wochen aber trotzdem ist es ja nicht richtig. Laut AIDA Hotline soll ich es immer wieder versuchen. Die Dame an der Hotline hat es auch versucht zu ändern hat aber die selbe Fehlermeldung bekommen.
Ist egal ich habe auch bei meiner Griechenland Reise vor kurzem das Bordguthaben an der Rezeption eingefordert. Das ging ohne Probleme.
Ich denke auch dann wird es nicht funktionieren bei mir ist es noch kuriose. Bei mit steht das Testdatum und Teststelle von meiner letzten Reise im Juni drinn und ich kann es nicht ändern, sind zwar noch 4 Wochen aber trotzdem ist es ja nicht richtig. Laut AIDA Hotline soll ich es immer wieder versuchen. Die Dame an der Hotline hat es auch versucht zu ändern hat aber die selbe Fehlermeldung bekommen.
Bei mir genauso - Fehlermeldung, wenn ich das Datum abspeichern möchte. Start ist übermorgen!
Ich probiere es heute Mittag noch einmal.
Bei mir genauso - Fehlermeldung, wenn ich das Datum abspeichern möchte. Start ist übermorgen!
Ich habe das Anfang der Woche da eingetragen, als ich den Termin von der Helios bestätigt hatte. Klappte ohne Probleme.
Gestern Test gemacht (einmal kurz in Rachen und Nase - hatte ich wesentlich schlimmer erwartet). Das Ergebnis wird ja direkt an Aida übermittelt.
Also nur noch morgen den Schnelltest und fertig. Fliege Samstag mit der ersten Maschine
Das Problem bestand am Wochenende auch schon. Da wollte jemand das am Tag der Abreise erfassen und es ging nicht. Ich fahre erst am 12.09., hab’s aber zum Glück schon längst gefüllt
Bei uns funktioniert die Seite auch nicht gestern den Test bei Helios in Velbert gemacht , fliegen Samstagnachmittag .
Gerade auch noch einmal probiert - ich fliege dann komplett raus.
Auf ein Neues heute Abend....
Ich habe grade nochmal nachgeschaut, hatte das Schiffsmanifest schon länger ausgefüllt.
Dort werde ich aber nicht gefragt, wo ich den Test machen lassen werde.
Das Manifest ist aber zu 100% ausgefüllt.
Hab ich was übersehen oder falsch verstanden?
Update: hab es gefunden. Ist allerdings nicht im Schiffsmanifest, sondern auf Startseite in MyAida zu finden, direkt neben Manifest und dem QR-Code-Formular für Spanien.
Der Test ist im Portal
Ich werde noch wahnsinnig - geht immer noch nicht abzuspeichern, wo und wann wir beim Test waren!
Am Samstag geht es auf die Perla. War gestern in der Helios Klinik zum PCR Test. Bisher noch kein Ergebnis. Kam es bei Euch so spät?
Am Samstag geht es auf die Perla. War gestern in der Helios Klinik zum PCR Test. Bisher noch kein Ergebnis. Kam es bei Euch so spät?
Bei Abreise sonntags kam das Ergebnis wohl teilweise erst am Samstagnachmittag.
hätte mal eine Frage zu dem Einreiseformular für Spanien: muss man da sein digtitales Zertifikat wirklich hochladen (nur das über die 2. Impfung?)? Und was macht man bei Personen die nicht geimpft sind?
Wie habt ihr das gemacht? Die Ausfüllanleitung der Aida ist in dem Fall nicht mehr uptodate!
hätte mal eine Frage zu dem Einreiseformular für Spanien: muss man da sein digtitales Zertifikat wirklich hochladen (nur das über die 2. Impfung?)? Und was macht man bei Personen die nicht geimpft sind?
Wie habt ihr das gemacht? Die Ausfüllanleitung der Aida ist in dem Fall nicht mehr uptodate!
Is halt alles deutlich einfacher wenn man geimpft ist
Is halt alles deutlich einfacher wenn man geimpft ist
ist halt nur ein Kind ... und der Rest ist geimpft , einfach mal pauschal so einen Satz ohne weitere Hintergrundinfos rauslassen "liebe" ich ganz besonders und ist so was von hilfreich