Ich weiß nicht ob es hier schon kommuniziert wurde die Test und Einreisebestimmungen Karibik sind in My Aida hinterlegt. Wie gehabt PCR Test 3 Tage vorher und Antigenschnelltest 1 Tag vorher dazu noch elektronische Formulare sowohl für La Romana oder Barbados je nachdem wo man aufsteigt. Was ich nicht auf die Schnelle gefunden habe ist eine Aussage über die Kosten des Antigenschnelltests, der muss wohl selbst bezahlt werden
PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
-
Apfelfrau -
17. Mai 2021 um 15:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau - und dann lohnt sich endlich die neue (Service-)"Beratungsgebühr", die dort erhoben wird!
welche neue Beratungsgebühr?
OT
-
-
Ich weiß nicht ob es hier schon kommuniziert wurde die Test und Einreisebestimmungen Karibik sind in My Aida hinterlegt. Wie gehabt PCR Test 3 Tage vorher und Antigenschnelltest 1 Tag vorher dazu noch elektronische Formulare sowohl für La Romana oder Barbados je nachdem wo man aufsteigt. Was ich nicht auf die Schnelle gefunden habe ist eine Aussage über die Kosten des Antigenschnelltests, der muss wohl selbst bezahlt werden
korrekt
-
Dann bin ich mal gespannt wie viele Schnelltestcenter im nächsten Jahr noch existieren
-
Ein Antigenschnelltest kostet aktuell so zwischen 10 und 20 Euro. Daran sollte es doch jetzt bei keinem mangeln.
-
Ein Antigenschnelltest kostet aktuell so zwischen 10 und 20 Euro. Daran sollte es doch jetzt bei keinem mangeln.
yep,
ich könnte ja ne Runde mit heulen wie günstiges diese Test in D sind
-
yep,
ich könnte ja ne Runde mit heulen wie günstiges diese Test in D
Ich heule mit
-
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir fahren nächste Woche die Metropolen Tour ab Hamburg. Gibt es eine Möglichkeit vor Abreise an Bord auf eigene Kosten einen Antigentest machen zu lassen?
Hintergrund, wir verbringen nach der Kreuzfahrt noch eine Nacht in Hamburg und Sohnemann (unter12) braucht für das Hotel einen Test.
Wir könnten dann halt direkt ins Hotel fahren und müssten vorher nicht noch umständlich zu einer Teststation in Hamburg.
-
Also, im September ging das. Man kann einen Termin am Seetag im Hospital vereinbaren.
-
Na super, dann warten wir mal ab was nun wieder neues kommt. Sind Mitte Dezember auf der prima. Hatte nun bereits wieder alle Ausflüge bei aida storniert da man individuell von Bord kann. Hoffentlich bleibt es dabei. Unsere Tochter ist dann 22 Monate und wir waren echt froh über die Regelung.
-
Na super, dann warten wir mal ab was nun wieder neues kommt. Sind Mitte Dezember auf der prima. Hatte nun bereits wieder alle Ausflüge bei aida storniert da man individuell von Bord kann. Hoffentlich bleibt es dabei. Unsere Tochter ist dann 22 Monate und wir waren echt froh über die Regelung.
Das Infoblatt bezieht sich nur auf die Test-Vorgaben. Aber mit Änderungen muss man im Moment in allen Bereichen rechnen, egal ob Tests, individuelle Ländgänge oder Umroutungen. Da kann man sich einfach nicht sicher sein.
-
Bei uns kostet ein Antigen - Schnelltest 12 Euro in der Apotheke. (Bayern)
-
Ich heule mit
jetzt dürfen wir heulen Beitrag 2054
-
jetzt dürfen wir heulen Beitrag 2054
Na dann mal raus mit der Sprache - was zahlt ihr?
-
140 sfr PCR - ca 125 €
50 sfr Schnelltest in Deutsch ca 45 € in Englisch 70 Sfr ca 65 € - pro Nase und Rachen
das ist die günstige Variante geht bis 380 Sfr
-
140 sfr PCR - ca 125 €
50 sfr Schnelltest in Deutsch ca 45 € in Englisch 70 Sfr ca 65 € - pro Nase und Rachen
das ist die günstige Variante geht bis 380 Sfr
Dafür ist das Einkommen der Schweizer in der Regel höher als das der Deutschen
-
Glaskugel: ...geht um die künftige Selbstzahlung sämtlicher Tests vot Abreise
-
Dafür ist das Einkommen der Schweizer in der Regel höher als das der Deutschen
Wieso wusste ich das dieses Ammen Märchen auf einmal kommt nicht gut informiert
müssten ja alle in der CH super Reich sein
-
Glaskugel: ...geht um die künftige Selbstzahlung sämtlicher Tests vot Abreise
Ich höre schon das Geschrei und die Frage nach kostenloser Stornierung
-