Hallo zusammen,
kann man aktuell kurz vor Beendigung einer Reise auf dem Schiff noch einen PCR machen?
Wenn ja, bezahlt diesen AIDA oder muss man diesen selbst bezahlen?
LG
Hallo zusammen,
kann man aktuell kurz vor Beendigung einer Reise auf dem Schiff noch einen PCR machen?
LG
Auf der blu gab es das Angebot, allerdings kostenpflichtig
Wieviel kostet der PCR Test?
Hallo zusammen,
LG
Ich bin Mitte Dezember von der Bella abgestiegen und musste füe die Einreise in die Schweiz einen PCR-Test vorweisen. Konnte den Test am Freitag vor der Abreise um 08.30 Uhr im Hospital auf dem Schiff machen. Habe dann die Ergebnisse (negativ) am Abend auf der Kabine vorgefunden. Bezahlt habe ich 60Euro.
für wieviele Leute? Zwei?
Nein pro Person 60 Euro
Ich finde den Preis völlig ok. Ich zahle hier in der Apotheke 85 Euro. Und die Preise bei Helios und Centogene sind ja auch ähnlich.
PCR Test, Aktuell auf Perla 70€ p. P, ist wohl erhöht worden, Concierge sprach auch von 60€,
hier muss man selbst zur Rezi das Ergebnis abholen , so der Kabinen Brief.
Man kann zwischen Zwei Terminen wàhlen .
60 Euro zahle ich hier auch. Ein Preis eher am unteren Rand ich musste auch schon 79 Euro hinblättern
...pro Person, oder?
Wurde doch schon beantwortet
das dachte ich auch....
...pro Person, oder?
Einfach mal ein bisschen nach oben scrollen.
In den Testzentren bei uns im Saarland kostet der PCR- Test 69 EUR pro Nase. Davon erhalte ich 50 EUR von AIDA als Bordguthaben zurück. Kostet mich der Test also 19 EUR. Den kann ich gerade noch so bezahlen
bei uns sind die Tests kostenlos
Die PCR TEsts? Bei uns sind nur die sogenannten Bürgertests, also Antigen Test kostenlos und PCR bei Symptomen
ja, auch die PCR-Test sind kostenlos
Du kommst aus BY, oder?
Auch wenn man die z. B. für eine Reise oder anderem eigenen Vergnügen braucht?