Könnte damit nicht der PCR Test gemeint sein?
Das Höchste was ich bisher auch aus anderen BL gehört habe waren 12 Euro
Das Testzentrum am Flughafen Köln Bonn will sogar 40€ für den Antigen-Test. Absurd.
Die werden am Flughafen auch wesentlich höhere Mieten zahlen.
Oh wo denn?
Bei uns hier ist teuer ( zumindest dort wo spätnachmittags/ abends noch auf ist)
In Hanau
Pcr Test war hier übrigens 89,90 ( ( Ende August jetzt )
Also wir testeten in der Apotheke für 3 EUR pro Person
Ankreuzen Innenraumveranstaltung.
Pcr Test war hier übrigens 89,90 ( ( Ende August jetzt )
war das für AIDA Reisen nötig?
Nein, nur das waren dann alle dortigen Preise… halt teuer insgesamt
Darf man eigentlich auch einen pcr test machen anstatt eines AG Tests? Ich hab die Möglichkeit das unkompliziert und kostenfrei über den Arbeitgeber zu machen. Beim AG Test wäre der Aufwand für mich höher.
Wüsste nicht was dagegen spricht.
Darf man eigentlich auch einen pcr test machen anstatt eines AG Tests? Ich hab die Möglichkeit das unkompliziert und kostenfrei über den Arbeitgeber zu machen. Beim AG Test wäre der Aufwand für mich höher.
Frage bei Aida nach. Ich glaube nicht, das sie einen PCR Test sehen wollen.
Ich war auch gerade beim testen, Veranstaltung in Innenräumen geht bei uns schon deshalb nicht weil das am selben Tag sein muss. Aber bei dem einen Testcenter bei uns bekommt man die ohne Begründung und dazu zählt bei uns auch Reisen, für 8 Euro, ist fast Selbstkosten Preis sagt der Typ und der macht das wirklich gründlich, aber trotzdem behutsam
Bin negativ, Reise kann bald losgehen
Bevor es nun weiter in Preisdiskussionen ausartet nochmal zusammengefasst:
Aktuell benötigt man zum Reisen mit Aida noch einen Antigentest.
Dieser ist nicht mehr kostenlos sondern muss bezahlt werden. Die Preise können von Testzentrum zu Testzentrum bzw Apotheke unterschiedlich ausfallen und liegen grob zwischen 3€ & 20€.
Es war nur eine Info
bei uns ist der Antigentest noch kostenlos.
Ja kannst du machen. Ich mache auch immer einen PCR Test allerdings aus anderen Gründen :-). Der PCR Test ist auch genauer und daher anerkannt.
finde ich von deinem Arbeitgeber aber kulant, dass du einfach so ohne Symptome einen kostenlosen PCR machen darfst
finde ich von deinem Arbeitgeber aber kulant, dass du einfach so ohne Symptome einen kostenlosen PCR machen darfst
Ich arbeite in einem Labor. Dh. die Tests sind ua. Tagesgeschäft
+ wir werden eh regelmäßig getestet. Da hätte es sich angeboten weil ich nicht extra zu einer AG-Teststation müsste.
Dann denk aber dran dass der Test maximal vom Vortag sein darf. Wenn ihr so schnell eine Auswertung hinkriegt dann hat Aida wahrscheinlich nichts dagegen.
Dann denk aber dran dass der Test maximal vom Vortag sein darf. Wenn ihr so schnell eine Auswertung hinkriegt dann hat Aida wahrscheinlich nichts dagegen.
Zertifizierter Antigentest: Frühestmöglicher Testzeitpunkt ist 2 Tage vor Aufstieg an Bord.
Das ist nicht das Problem. Ergebnis liegt innerhalb 4 Stunden vor.