Na, geht doch...🤷♂️
PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089
-
Apfelfrau -
17. Mai 2021 um 15:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na endlich!
-
Für Diva noch nix
-
Wie schön…. Endlich 🍀
-
Für Diva noch nix
Wird schon noch kommen
-
-
ganz frisch aus MyAida von heute (Transreise mit 6 Seetagen)
"Voraussetzung für Ihre Reise ist nur noch der vollständige Impfschutz für alle Gäste ab 18 Jahren. Der Nachweis über den Antigentest ist ab sofort nicht mehr notwendig. Das macht die Reisevorbereitung für Sie noch einfacher.
Aufgrund der kurzfristigen Änderung konnte diese Information in Ihrem AIDA Tickt und online noch nicht berücksichtigt werden. Wir passen aktuell alle entsprechenden Dokumente an, was noch einige Tage in Anspruch nehmen kann."
Ist das wohl die Karibiktranreise mit der Perla ???
-
Ich habe heute meine Tickets für die 16 Tage Mittdreißiger Perla vom 16. bis 30. März bekommen, da steht noch, dass für die Trans der Test notwendig ist wegen 6 Seetagen notwendig ist. Ich bin ja auf der anschließenden Trans auch noch dabei, die Reiseunterlagen kommen ja noch. Aber ich gehe mal davon aus, dass die Testerei wegfällt.
-
Antigen Schnelltest ist auch für die Transreise mit der AIDAaura am 06.03.23
nicht mehr erforderlich!
-
In der Aida App unter Myaida finde ich keine Infos zur Testbefreiung. Wo habt Ihr das denn gelesen?
-
In der Aida App unter Myaida finde ich keine Infos zur Testbefreiung. Wo habt Ihr das denn gelesen?
Heute habe ich die Info von AIDA erhalten!
-
Jamerie ,
mich betrifft es mit der Bella, da gab es eine Mail. Unter Myaida ist das auch zu finden. Ich nutze dafür den Laptop
-
MANU_ELA ,
hast Du mal unter Myaida / Wichtige Informationen geschaut?
danke für den Hinweis
nein dort ist auch nichts, wird sicher nach Abreisedatum aufgeschaltet.
-
danke für den Hinweis
nein dort ist auch nichts, wird sicher nach Abreisedatum aufgeschaltet.
Das denke ich dann auch.
-
Also ganze Aufregung umsonst
Trotzdem schade, aber muss man so hinnehmen
-
Also ganze Aufregung umsonst
Trotzdem schade, aber muss man so hinnehmen
Was ist denn jetzt schade?
Ist doch super das das geklärt ist
-
Ich finds auch toll , das diese blöde Testerei endlich Geschichte ist . Sicher für viele auch ein Anreiz , wieder Kreuzfahrten zu buchen . Das böse C wird nicht verschwinden , die Hysterie darum sollten wir langsam mal ablegen und es als Krankheit wie jede andere aktzeptieren . Man kann sich an Bord mit sovielen verschiedenen Krankheiten anstecken , wir müssen lernen damit umzugehen . Aida ist ja nun wirklich die letzte Reederei , die die Tests abschafft
-
Nein, bei TC gibts die Tests für transatlantische Reisen, Suez Kanal Durchfahrt und Asien immer noch!
-
Nein, bei TC gibts die Tests für transatlantische Reisen, Suez Kanal Durchfahrt und Asien immer noch!
Uuuppps , da war ich wohl nicht gut informiert . Sorry . Die werden auch noch reagieren müssen
-
Uuuppps , da war ich wohl nicht gut informiert . Sorry . Die werden auch noch reagieren müssen
Wieso , in dem Beitrag geht es um Test Aida, somit passt es.
TUI hat einen eigenen Faden Geisterhaus
-