Top, danke!
AIDAsol: Ahoi Tour von Kiel nach Warnemünde | 5 Nächte | 26.06.2021 bis 01.07.2021 (Samstag, 26. Juni 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Ahoi Tour von Kiel nach Warnemünde | 5 Nächte | 26.06.2021 bis 01.07.2021
Samstag, 26. Juni 2021, 00:00 – Donnerstag, 1. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Juli 2021 um 00:00-
-
Danke für den Hinweis - aktuell geht aber nur die Anreisezeit.
Noch eine Frage zum Schiffsmanifest:
Bei mir gibt es aktuell ein Problem die gewünschte Kreditkarte für die Bezahlung an Bord zu hinterlegen (Zahlungsmittel).
Bei Euch auch?
-
Hat bei mir gut funktioniert. Ist aber schon über eine Woche her.
-
Was hast Du als Zahlungsmittel ausgewählt?Kreditkarte?
-
EC- Karte.
-
Info von Aida, gerade eben:
Probleme beim hinterlegen von Kreditkarte als Zahlungsmittel an Bord sind bekannt, man arbeitet daran. Sollte der Punkt im Schiffsmanifest offen bleiben: Nicht schlimm, Karte kann auch an Bord eingelesen werden.
-
Hallo zusammen,
langsam näheren wir uns in großen Schritten der Abfahrt. Ich habe heute bereits meinen ersten Urlaubstag und pünktlich dazu sind heute morgen im Mailpostfach die Reiseunterlagen gelandet.
Bis auf die Check out Zeit ist alles erledigt, Wellness, Ausflüge usw. Jetzt heißt es Koffer packen, Reiseunterlagen ausdrucken, am Freitagabend noch zum Test und dann geht es für uns am Samstag auch schon los Richtung Ostsee ins Ferienhaus.
In 10 Tagen ist
Euch noch eine schöne und hoffentlich stressfreie Restwoche und bis bald
-
Viel Spaß an der Ostsee!
An meinem Arbeitsplatz fällt heute die Maskenpflicht. Hoffentlich geht das gut.
-
Viel Spaß an der Ostsee!
An meinem Arbeitsplatz fällt heute die Maskenpflicht. Hoffentlich geht das gut.
Danke!
Und euch toi, toi, toi das alles gut geht.
-
Dankeschön und hoffentlich bis zum 26.6.!
-
Konnte denn inzwischen jemand von Euch die check-out Zeit wählen?
Ich kann bis jetzt nichts finden, habe aber gelesen, dass z.B. bei der ahoi Reise vom 24.7. Mit der prima funtioniert.
Vielleicht liegt es ja an der Anreise nach Warnemünde u den Bestimmungen in MeckPomm.
-
Konnte denn inzwischen jemand von Euch die check-out Zeit wählen?
Ich kann bis jetzt nichts finden, habe aber gelesen, dass z.B. bei der ahoi Reise vom 24.7. Mit der prima funtioniert.
Vielleicht liegt es ja an der Anreise nach Warnemünde u den Bestimmungen in MeckPomm.
Glaube ich auch.
Habe gestern Abend geschaut, kein Checkout Fenster gefunden. Ich belasse es jetzt dabei, „runter vom Schiff kommt man immer“ irgendwie.
-
Hallo zusammen,
Check Out ist buchbar!
Bin grad schon am Koffer packen.
Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche!
-
Dankeschön! Dann werde ich mal gleich buchen.
-
Fies, alle Haken waren weiter grün, so dass nichts unvollständig angezeigt wird.
Konnte aber nicht reservieren, Systemfehler.
-
Eben gerade versucht, hat geklappt. Vermutlich einfach mehreremale probieren
-
Bei mir auch Systemfehler.
-
Ich konnte jetzt auch buchen.
Eben kam eine mail von aida, dass die Route geändert wird: und zwar ein Tausch von Visby (jetzt 28.6.) Und Stockholm
(Jetzt 29.6.) Die Ausflügsbuchungen bleiben bestehen und werden entsprechend abgeändert
-
Der neue Routenverlauf lautet wie folgt:
26.06.2021, Deutschland, Kiel, Abfahrt: 18:00 Uhr
27.06.2021, Erholung auf See
28.06.2021, Schweden, Visby, Ankunft: 07:00 Uhr, Abfahrt: 17:00 Uhr
29.06.2021, Schweden, Stockholm, Ankunft: 08:00 Uhr, Abfahrt: 19:00 Uhr
30.06.2021, Erholung auf See
01.07.2021, Deutschland, Warnemünde, Ankunft: 08:00 Uhr
-
Naja, ist ja auch egal, wo wir zuerst sind.
-