AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 10.07.2021 bis 17.07.2021 (Samstag, 10. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 17. Juli 2021, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 10.07.2021 bis 17.07.2021

Samstag, 10. Juli 2021, 00:00-Samstag, 17. Juli 2021, 00:00

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. Juli 2021, 00:00
  • Guten Tag.

    Für die von euch, die Vario gebucht haben... Die Kabinen Zuteilung ist bei uns erfolt!

    Est ist Deck neun hinten geworden! Mit Glasbalkon.

    Bin zufrieden!

    Noch zehn Mal schlafen :abfahrt::pirat:

    Fünfundneunzig Nächte auf diversen Aida`s ;)  10 Nächte Mein Schiff 3 und eine Blaue Reise mit der Mein Schiff 1 :loveyou:

  • Reiseunterlagen und Koffer- Anhänger sind heute per Mail gesendet worden.

    Vorfreude steigt. :abfahrt:

    Nun noch das passende Wetter ab 10.07. ( was in den Prognosen für die Ostsee gar nicht schlecht aussieht ) und einer spannenden Reise steht nix mehr im Weg. :matrose:

    44fdde541f7c30533f234cb45e3b05b8ecf1cd4531de8c87dcc8a9611157ae1c8363aabf980efeed<a

  • Hallo zusammen,


    unsere Kabine ist Deck 9 eine Verandakabine. Wir freuen uns auch sehr.


    Habt alle eine gute Anreise nach Kiel.


    Wünsche Euch einen angenehmen Tag

  • Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt


    Ich werde am 24.7 auf die Prima aufsteigen, warte auf die Kabinenzuteilung


    Vielleicht kann man ja hier einige Erfahrungen von euch lesen

  • Wie war die 1. Fahrt mit der prima? Bestimmt emotional…🤔 hat alles gut geklappt?

    Es hat alles gut geklappt. Essen hat geschmeckt, die Ausflüge waren klasse und alle sind sehr nett. Das Entertainment ist etwas knapp, aber soviel Zeit ist soundso nicht, wenn man an den Hafentagen auf Achse ist. Stockholm finde ich wunderschön. Ihr könnt euch richtig freuen.

  • Auf die Check- In - Zeit wird sehr genau geachtet. Es wird sortiert. Man braucht auch nicht eher zu erscheinen. Check - Out hat keinen interessiert. Es wurde zwar durchgesagt, wann sich die nächste Gruppe von Bord begeben soll, aber es wurde nicht kontrolliert.

  • Hallo zusammen,


    wir waren auch auf der 1.Ahoi Tour mit Aida Prima. Es war sooo schön. Ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm. Das Wetter war toll die Ausflüge waren gut an Bord war wirklich alles gut. Wenn es irgendetwas gab man versuchte alles möglich zu machen. Jeder/jedem dem man an Bord begegnet ist hatte immer ein Hallo auf den Lippen. Trotz Maske ging alles gut. Das Essen war köstlich. Auch wenn man mal in einem Restaurant auf sein Essen gewartet hat es waren alle immer super nett und lieb. Das Entertainment war auch sehr schön. Es hat wirklich alles gepasst. Die Durchfahrt durch die Schären war ein absoluter Traum. Mein größtes Highlight auf dieser Fahrt. Für alle die jetzt danach fahren schaut es Euch an. So ein tolles Stück Natur. Und für mich war es auch das Highlight das wir die ersten nach dem Lockdown waren. Alle waren sehr aufgeregt und freuten sich das wieder Gäste und Leben an Bord war. Danke das wir dabei sein durften.


    Alles Gute allen hier


    Diana