War bei uns auch so, Sol 24.07.
Nicht ärgern, einfach nur hoffen, dass alles mit der Tour klappt
Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 31. Juli 2021, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Juli 2021 um 00:00War bei uns auch so, Sol 24.07.
Nicht ärgern, einfach nur hoffen, dass alles mit der Tour klappt
Die Termine für die Ausflüge wurden auch schon mehrfach geändert.
Das abgestürzte Schiffsmanifest sorgte für kurzzeitige Verwirrung und das die Reiseunterlagen immer noch auf den letzten Drücker kommen verwundert schon etwas…
Momentan wirkt das alles noch sehr unkoordiniert, aber egal, Hauptsache wir fahren
Richtig
Hauptsache wir fahren
Hatten wir heute auch. Erst konnte ich noch 10:00 eingeben, aber als es dann zum Speichern ging, hieß es plötzlich Systemfehler. Beim erneuten Versuch war auch nur noch 9:00 möglich. Was soll‘s…
Ein Ausflug in Visby wurde auf 8:15 vorverlegt, den haben wir storniert, so früh haben wir keine Lust…
Alles anzeigenBin gerade ein wenig verärgert
Hatte ein Check-out Zeit 10.30-11.00
Heute kam eine Mail von AIDA
Ich musste diese jetzt ändern
Leider gab es keine Begründung, warum das so ist
Konnte jetzt nur 9-9.30 auswählen
Später war nicht möglich
Hatte bewusst eine so späte Zeit gewählt
Bin wirklich sehr traurig
Mach dir keine Gedanken. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Check-out-Zeit irgendjemanden interessiert hat. Es wurde nur immer durchgesagt: Gäste mit der Zeit 10.00 bis 11.00 Uhr können jetzt das Schiff verlassen. Also sogar im Stundentakt und nicht wie gebucht im Halbstundentakt.
Mach dir keine Gedanken. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Check-out-Zeit irgendjemanden interessiert hat. Es wurde nur immer durchgesagt: Gäste mit der Zeit 10.00 bis 11.00 Uhr können jetzt das Schiff verlassen. Also sogar im Stundentakt und nicht wie gebucht im Halbstundentakt.
Oh super
danke für die Info
uns betrifft dieses genauso, auch mit den Zeiten wie bei Dir. Bei m einem Anruf wurde mir gesagt das es Vorgaben des Häfen Warnemünde und Kiel sind. Ich bin sehr sauer darüber. Auch wir hatten unsere Gründe für den späten Termin.
Es gibt für die bereits bekannten Ausflügen wieder Kapazitäten, andere Starttermine.
Aber auch neu für Stockholm ABBA Museum exclusiv und Vasa Museum exclusiv.
Es gibt für die bereits bekannten Ausflügen wieder Kapazitäten, andere Starttermine.
Oh danke
Muss sofort in myaida
Abba Museum reserviert
Vasa Museum passt zeitlich nicht zur Bootstour
Nochmals vielen danke für den Tipp
Beide Museen wollte ich besuchen
da ich im August nochmal mit der Sol in Stockholm bin, wird es dann auf der Tour das Vasa Museum
Bei mir ist es auch das ABBA Museum geworden, Vasa Museum klappt auch wegen der Bootstour nicht. Aber im Vasa Museum waren wir vor einigen Jahren schonmal.
zugvogel Ich habe dich mal hier mit her genommen
in zwei Wochen bin ich an Bord
Ich stehe bestimmt am Heck mit einem Glas in der Hand
Kennst du die Prima schon`? Ich nicht und bin sehr gespannt, auch auf meine Kabine, Vario Veranda
Was heißt denn exclusiv? Vor 10 oder nach 16 Uhr?
Exklusiv heißt nur für Gäste von AIDA vor bzw. nach der offiziellen Öffnungszeit
Und die Zeiten stehen in myaida bei den Ausflügen
Abba Museum Abfahrt 8 Uhr
Vasa Museum Abfahrt 17.30
Ich finde es super
Nur für Aida-Gäste.
So jetzt kann es losgehen. Die Reiseunterlagen sind pünktlich 10 Tage vorher angekommen.
Echt? Hab noch nix bekommen, auch noch keine Kabinenzuteilung…
Mit Premium-Buchung kamen meine Unterlagen auch heute. Bei Vario erfolgt es meist zeitverzögert wegen der Zuteilung. Diese sollte aber heute oder morgen erfolgen und dann kommen auch Eure Unterlagen.
Das will ich mal hoffen
So kurzfristig vorher, das ist man ja gar nicht gewohnt und nach 1,5 Jahren Abstinenz können wir es gar nicht erwarten