AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021 (Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 31. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021
Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 31. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Juli 2021 um 00:00-
-
Ach mensch, geht ja morgen los. Kennst du die Prima schon? Wäre auf deine Erfahrungen sehr gespannt, ich kenne sie ja auch noch nicht
Tolle Reise wünsche ich Dir
-
Ich war bereits auf der Perla, die ist ja baugleich
Eigentlich ist sie mir viel zu groß (ich bin Fan der Vita) aber das Schiff ist ja nur zu 55-60% belegt
-
Wir sind auch endlich unterwegs und hoffentlich in gut 5 Stunden da.
Freue mich schon auf den ersten Cocktail nach der Kurz-Quarantäne
Drücke uns allen die Daumen dass die PCR-Tests negativ sind und wir eine wunderschöne Woche auf der Prima haben
-
Ich war schon so zeitig wach
Schönes sehr modernes Hotel zum Bahnhof 5-7 Minuten zu laufen
Die Prima liegt im Hafen, das Wetter ist prima
Bringe jetzt den Koffer zur Abgabestelle direkt Bahnhofsvorplatz und dann laufe ich ganz langsam an der Kiellinie zur Prima
Nach 78 Wochen geht es endlich wieder los, meinen "Impfpass" habe ich auch dabei
-
Welches Hotel war denn das?
-
Welches Hotel war denn das?
Me and call
-
-
Dann musstest du dich nicht hinten anstellen?
-
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung ☺️
-
Ich habe das eher so verstanden dass die Schlange schnell abgearbeitet wurde
-
Wir müssen auch noch bis 13:30 warten. Sitze auf der anderen Seite
-
Dann musstest du dich nicht hinten anstellen?
Doch am Ende der Schlange brav angestellt, es wurde von Mitarbeitern gefragt, welche Eincheckzeit, Leute mit 12 Uhr wurden an eine andere Seite geschickt
Am Eingang ins Terminal wurde die Zeit kontrolliert
-
Wir müssen auch noch bis 13:30 warten. Sitze auf der anderen Seite
Winke winke
gleich haben wir es geschafft
-
-
Ich vom Deck 8 Freisitz vom Buffalo
-
Es war eine schöne Auszeit und nach so langer Zeit wunderbar "nach Hause zu kommen" AIDA
Ich hab dann gleich Mal an Bord verlängert und bin erst heute nach Hause gekommen
-