Wir haben nun unsere Termine für den Antigen Test gebucht. Ist auf dem flachen Land nicht so einfach. Wir sind schon einige Tage vorher unterwegs, müssen dann dafür nochmal 30 km einfache Strecke fahren. Hier in der Stadt wäre das alles kein Problem, aber manche Probleme schafft man sich halt selbst.
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021 (Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 - Samstag, 31. Juli 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 24.07.2021 bis 31.07.2021
Samstag, 24. Juli 2021, 00:00 – Samstag, 31. Juli 2021, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 31. Juli 2021 um 00:00-
-
Ich hoffe in Kiel wir es am Freitag Nachmittag möglich sein in Bahnhofsnähe einen Test zu machen
-
Ich hoffe in Kiel wir es am Freitag Nachmittag möglich sein in Bahnhofsnähe einen Test zu machen
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkt…de.html?lang=de
-
schau doch mal unter testzentrum-kiel.de. Dort kann man auch Termine buchen.
-
Im Sophienhof, gegenüber vom Bahnhof ist "Corona Freepass" Online Termin ausmachen, läuft völlig unkomplziert und Ergebnis kommt aufs Handy
-
Im Sophienhof, gegenüber vom Bahnhof ist "Corona Freepass" Online Termin ausmachen, läuft völlig unkomplziert und Ergebnis kommt aufs Handy
Das klingt gut
-
-
warum klappert die Tür eigentlich.
Die sieht doch ganz massiv aus.
Das würde mich echt nerven...
-
Ach ich dachte man wollte sie offen halten. Wenn sie nur klappert könnte man doch einfach etwas dazwischen klemmen
-
Die Tür klappert nicht. Man muss die nur jedesmal aufmachen. Durch die selbst gebaute Vorrichtung bleibt immer auf ( zu geht die Tür automatisch mit viel Krach ).
Das ist der große Nachteil der Kabine. Es gibt Menschen die sehr lange nachts auf dem Balkon sitzen und jedesmal wenn die Tür zu geht bekommst Du das richtig mit.
-
Die Tür klappert nicht. Man muss die nur jedesmal aufmachen. Durch die selbst gebaute Vorrichtung bleibt immer auf ( zu geht die Tür automatisch mit viel Krach ).
Das ist der große Nachteil der Kabine. Es gibt Menschen die sehr lange nachts auf dem Balkon sitzen und jedesmal wenn die Tür zu geht bekommst Du das richtig mit.
ich finde die Kabine auch "dunkel" - aber das weiss man ja, wenn man Deck 5 bucht...
-
Durch die Stahlkonstruktion ist man allerdings sehr gut Wind geschützt.
Mir gefällt sogar wenn stürmische Wetter ist. Sitzen auf dem Balkon und beobachten die Kräfte der Natur .
-
Danke für den Tipp, könnte ja sein dass ich so eine Kabine auf der Prima im September bekomme
-
Das sehe ich auch positiv, nur habe ich ein bissel Sorge wegen des Marktrestaurants über uns. Aber, ich sag's mal so, direkt am Fahrstuhl und schnell am Futter
Wir sind gerade zurück und haben auch genau dort gewohnt. Das Marktrestaurant hat man nicht gehört.
-
Wir sind gerade zurück und haben auch genau dort gewohnt. Das Marktrestaurant hat man nicht gehört.
Einen ganz lieben Dank, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst. Eine neue Neustart-Tour ist ja schon etwas aufregender als die erste Tour eines neuen Schiffs (auch für die Crew). Ich freue mich sehr, dass es Dir gefallen hat. Ich habe Euer Ablegen am Samstag auf der Webcam verfolgt und war ganz bei Euch. Irgendwie ist alles im Moment sehr spannend und fühlt sich an wie erste Kreuzfahrt.
-
Oh, Dankeschön für die positiven Infos! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Reise
-
Hatte das schon im Erfahrungen Thread gepostet. leider wusste da niemand etwas drüber, vielleicht habe ich hier mehr Glück.
Ich habe gerade mal in mein Manifest der Prima Reise im September geguckt, ich habe mir da einen Body und Soul Wellness Day gebucht. Das wird mir unter dem Begriff Reservierte Urlaubs Highlights auch angezeigt. Wenn ich drauf klicke wird mir das Bild, auch mit meinem Namen und reserviert angezeigt, kurz darauf kommt eine Fehlermeldung und es wird mir in der Kalender Darstellung gar nicht angezeigt. Gibts das nicht mehr?
Bei den Wellness Sachen wird es mir nicht mehr angezeigt zum Aussuchen
Hat das jemand auch festgestellt?
-
So! Test negativ absolviert, nu wird gepackt!
Ich hoffe, bei euch ist auch alles glatt gelaufen! Kommt alle gut nach Kiel und auf eine tolle Reise für uns alle
-
Auch bei uns sind alle 4 negativ…. Da kann man doch positiv auf den morgigen Tag blicken.
Euch allen eine gute Anreise!
-
Auch wir haben die erste Hürde genommen
-