Hallo zusammen,
habe gerade eine Mail von Aida bekommen: der erste Seetag entfällt und dafür laufen wir Kopenhagen an
LG
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00Hallo zusammen,
habe gerade eine Mail von Aida bekommen: der erste Seetag entfällt und dafür laufen wir Kopenhagen an
LG
Hallo zusammen,
LG
Wie ist das in Kopenhagen.... bleibt das bei "nur über Ausflug vom Schiff" oder kann man individuell bummeln....?
Wie ist das in Kopenhagen.... bleibt das bei "nur über Ausflug vom Schiff" oder kann man individuell bummeln....?
Derzeit ist es "nur über Schiff".
Hmmm eigentlich war es ja eine reine Seetag Tour. Ob das so ein Gewinn ist, den ganzen Tag auf die Lange Reihe in Kopenhagen zu schauen und zu merken wie Frauchen Stunde um Stunde nervöser wird, weil sie diesmal nicht in den Läden stöbern kann....
Hallo,
Es sieht dann aber so aus, als ob noch ein Seetag
fehlt und wir direkt von Stockholm nach Kiel
fahren und schon Freitag ankommen. Oder
habe ich falsch gezählt?
Hmmm eigentlich war es ja eine reine Seetag Tour. Ob das so ein Gewinn ist, den ganzen Tag auf die Lange Reihe in Kopenhagen zu schauen und zu merken wie Frauchen Stunde um Stunde nervöser wird, weil sie diesmal nicht in den Läden stöbern kann....
Wir gehen für 3,5 Stunden - mit AIDA - an Land und besuchen u.a. das Aquarium...
Wir gehen für 3,5 Stunden - mit AIDA - an Land und besuchen u.a. das Aquarium...
Bei uns wird es noch gar nicht angezeigt bei MyAida
Ich habe noch gar keine Info seitens AC.
Fahre ab Morgen die 14 Tage. Werde sicherlich mehr an Bord erfahren und hoffentlich noch einen Ausflug buchen können.
Wichtig ist erst einmal, dass ich nach Kiel komme. Zug entfällt (Streik) und ab heute Abend ist die A7 in HH bis Montag zwischen Volkspark und Dreick Nord/West voll gesperrt
Dann gute Fahrt Du arme Socke....
Dann gute Fahrt Du arme Socke....
Danke!
Ich habe noch gar keine Info seitens AC.
Fahre ab Morgen die 14 Tage. Werde sicherlich mehr an Bord erfahren und hoffentlich noch einen Ausflug buchen können.
Wichtig ist erst einmal, dass ich nach Kiel komme. Zug entfällt (Streik) und ab heute Abend ist die A7 in HH bis Montag zwischen Volkspark und Dreick Nord/West voll gesperrt
Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass du gut ankommst
Guten Morgen allerseits, für die Fahrt ab dem 11. bis zum 18. und die 14 Tage Tour bis zum 25. sind die Ausflüge Kopenhagen jetzt buchbar.
Hey, falls es hier auch Alleinreisende mit Kontaktwunsch gibt.
Wir ( über die FB Gruppe für die Reise) haben eine WhatsApp Gruppe gegründet und lernen uns schon ein wenig kennen.
Falls da jmd Interesse hat, bitte PN mit Handynummer und ich hole euch dann dazu.
Wir sind am Überlegen, die Tour noch kurzfristig zu buchen. Haben aber Bedenken, ob die Ausflüge schon sehr ausgebucht sind, vor allen Dingen die längeren , wie Kopenhagen Aquarium oder Helsingborg, oder kn Stockholm Uppsala oder Sigtuna oder Visby Westliches Gotland. Und sind die Eincheckzeiten schon sehr beschränkt? Vielleicht kann da mal jemand schauen. Danke schon vorab.
Wir sind am Überlegen, die Tour noch kurzfristig zu buchen. Haben aber Bedenken, ob die Ausflüge schon sehr ausgebucht sind, vor allen Dingen die längeren , wie Kopenhagen Aquarium oder Helsingborg, oder kn Stockholm Uppsala oder Sigtuna oder Visby Westliches Gotland. Und sind die Eincheckzeiten schon sehr beschränkt? Vielleicht kann da mal jemand schauen. Danke schon vorab.
Du kannst dich als Gast in die Reise einloggen. Dort kannst du dann schauen wie gut die Ausflüge schon gebucht sind.
Vom Wetter her soll es gar nicht so schlecht werden... wir haben uns zum Radeln angemeldet... denke das wird eine gute Woche... komm ruhig mit, wer weiss was wieder mit Corona kommt...
Da werde ich Dachauer nach einer Buchungsnummer gefragt
Ich bin gestern von Bord gegangen, es waren wirklich sehr viele an Bord die keine Ausflüge bekommen haben! Weder vor der Reise noch an Bord, oftmals waren das die kurzentschlossenen. Also wenn das für dich wichtig ist von Bord zu gehen, würde ich erst in Erfahrung bringen ob die gewünschten Ausflüge verfügbar sind