AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
-
Hoffe das kann man so lesen... die Punkte in rot oder grün sagen Dir ja, was buchbar ist. Wenn ich was Spezielles aufmachen soll, melde Dich.
-
Dankeschön für deine Mühe.
-
gerne... melde dich wenn ich Dir was aufmachen soll wegen der Beschreibung oder so...
-
Wir werden euch auf dieser Reise begleiten, haben kurzfristig gebucht.
Jetzt heißt es zu planen, mal sehen was ihr uns noch so übrig gelassen habt
-
Willkommen
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben soeben auch noch gebucht
Wir reisen mit dem Auto an, hat jemand einen Tipp zum Parken.
Im Voraus Besten Dank
-
Conti Parkhaus Sophienhof.
3,90€/Tag wenn du noch vorab die kostenlose P-Card beantragst. Billiger geht‘s ja kaum.
Von dort mit Bus/Taxi/zu Fuß zum Schiff
-
Wir haben eben auch noch gebucht. Hoffentlich gibt es morgen noch Ausflüge zu buchen, vorher kommen wir ja in my aida nicht rein.
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben soeben auch noch gebucht
Wir reisen mit dem Auto an, hat jemand einen Tipp zum Parken.
Im Voraus Besten Dank
Wir parken direkt am Terminal Ostseekai ...
Nicht ganz preiswert, aber dafür recht bequem...
-
Wir parken am Hotel, gibt ja so park sleep cruise Angebote... Anteise einen Abend eher... so geht es entspannt und pünktlich zum PCR Termin...
-
Auch interessant, leider habe ich dazu nichts gefunden bzw. es kam der Hinweis nicht während der Kieler Woche.
Das Kalb hast du vielleicht nähere Infos für uns?
Sonst würden wir wahrscheinlich auch am Terminal Ostseekai parken.
Übrigens vielen Dank… es war tatsächlich noch in den Restaurants und bei den Ausflügen noch etwas frei
-
Wir haben das ghotel genommen. Dort waren wir noch nie, klang aber nett. Wegen Kieler Woche etwas teurer als sonst. Ich habe das per Email angefragt. Wir liegen glaube ich um bei 250 mit Übernachtung im Superior Zimmer, Minibar inklusive, Parken, Frühstück, Transfer etc... Ist etwas teurer als das Hafenparken. Wir kommen von der Nordsee, müssen an Hamburg vorbei. Das mit den Check in Test Zeiten ist uns sonst zu stressig... Mit Hotel kann man entspannt in den Tag starten...
-
Auf welchen Decks sind denn die ganzen spontanen Spätbücher :p noch so gelandet? Bei uns auf Deck 15 war noch einiges frei
-
Hallo zusammen,
habe gerade von AIDA die Kabinennummer erhalten, 121xx.
Wo kann ich denn sehen wann die Eincheckzeit ist?
LG
-
Die musst Du Dir selber in MYAIDA raussuchen.... wird mit den PCR Tests nicht vorgegeben. Die Check in Zeit kommt im Rahmen des Schiffsmanifests.
-
Wo kann ich denn sehen wann die Eincheckzeit ist?
Im Schiffsmanifest unter An und Abreise auswählen
-
Vielen Dank, ihr habt uns tatsächlich noch etwas übrig gelassen , konnte noch Restaurants und Ausflüge buchen.
Schade dass es in Kopenhagen wohl keine Fahrradtouren gibt….
Übrigens parken wir jetzt auch am Terminal Ostseekai.
-
Ich parke im ZOB Parkhaus. das liegt auch an der Kaistraße, zwischen Bahnhof und Ostseekai. ca. 1,2 km bis zum Terminal und überdacht. Sehr preiswert für die Woche, da von der Stadt Kiel betrieben.
-