Es sind plötzlich viele neue Kopengagrn Ausflüge dazu gekommen. Bis 3 Tage vorher kann man die doch online buchen?
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
Sibd die Ausflüge in Stockholm am 2. Tag zeitlich schon angepasst?
Fragt freundlich der reisefips
-
-
Ausflugsprogramm wurde dem geänderten Reiseverlauf angepasst...
-
Wann beginnt eigentlich das erste Einchecken?
Uns wurde natürlich nur die freien Zeitfenster angezeigt.
-
Müsste 11:25 sein
-
Das ist korrekt...
Wir sind 11:25 Uhr dran...
-
Wir auch 11.25 Uhr... 14 uhr Burger im Fuego könnte klappen...
-
🍔 klappt um 14 Uhr bei uns nicht….
Also nicht alles aufessen 😂
-
Nach Ablauf der 90 minütigen Quarantäne & anschließender SNRÜ wissen wir genau wo es uns hin verschlägt ...
-
Klingt gut
-
Gibt es eine Getränke Dosis mit der man diesen ganzen Corona Mist mal wegspülen kann....? Achja... die grauenhafte Bundestagswahl kann man sich gleich in einem Zug mit erträglich saufen... ob 400 Euro reichen? Soifz
-
Schnelltest erledigt...
Sieht gut aus...
-
-
dito... 47 km bis Kiel... das Feierabend Bier wartet schon fast... Euch gute Anreise... bis morgen
-
Dito…
Allen eine gute Anreise, bis morgen in Kiel
-
Auch ich wünsche allen Mitreisenden eine stressfreie Anreise nach Kiel und anschließend viel Spaß auf der Prima...
Danke Mini-Aida
-
Hallo 🙋🏼♀️ liebe Prima Reisende ….
Mich interessiert eure Meinung zum *Komm an Land* Spaziergang durch Kopenhagen Ausflug. Lohnt der sich, besonders wenn man Kopenhagen schon kennt? Zum anderen soll dieser auf unserer Reise im Oktober 44,99€ pP kosten.
Vielen Dank 🙏🏻 im Voraus für euer Feedback
LG Corsine
-
Hallo in die Runde,
ich hoffe Ihr habt eine schöne Reise..
Ich hätte hierzu mal eine Frage: Kann mir vielleicht jemand, wann in dieser Woche der Sushi Workshop stattfindet?
Würde diesen gerne buchen, würde aber ungern irgendetwas anderes stornieren wollen..
Freue mich wenn jemand behilflich sein könnte!
Viele Grüße aus Hamburg
-
Was uns beeindruckt ist das Abendprogramm. Wir finden es um Längen besser als vor Corona! Da sitzt z.B. wer mit einer einfachen Gitarre und ein zweiter mit einer Trommelbox im Theatrium. Duo Acoustixx. Und die geben Gas. Tom Petty, Manfred Mans Earth Band, Johnny Cash... Wahnsinns Stimme und einfach super gut gemachte Musik mit Charakter. Ich möchte nicht zurück zu zwölfundachtzig halbnackten in skurilen Kostümen und dem ganzen Pomp. Einfach wirklich gute ehrliche Musik zur Zeit. Schön.
-