Und dazu Tobey Wilson, der Entertainer unter den Tenören, für uns einfach genial.
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021 (Samstag, 11. September 2021, 00:00 - Samstag, 18. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 11.09.2021 bis 18.09.2021
Samstag, 11. September 2021, 00:00 – Samstag, 18. September 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. September 2021 um 00:00-
-
Wie lange bleibt Tobey Wilson denn an Bord?
-
dazu Tobey Wilson
jipp auch wahnsinns Stimme... uns gefällt sowas besser...
-
Ich glaub, er steigt ab, war schon letzte Woche an Bord und diese Woche war seine Frau mit kleinem Sohn mit an Bord. Hörte sich jedenfalls so an.
-
Er bleibt noch ne Woche und geht anschließend auf die Blu...
Aber auch nur für 3 Wochen...
Die Oma ist übrigens ebenfalls an Bord...
-
Ich hoffe ihr seid alle gute zu Hause angekommen! Bzw wünsche den Weiterfahrern noch ne tolle Zeit.
Weiß jemand wie die Auslastung auf unserer Reise war?
-
Für uns ging es von Kiel nach Warnemünde...
Knapp 2 Stunden Autofahrt, lief alles optimal...
Mir wurde von 1500 Paxe auf unserer Tour berichtet...
-
Uns wurde vom F & B Manager gesagt, daß es um bei 1770 seien....? Sind noch nicht zu Hause... Wollen mit dem Rad noch Fehmarn und Umgebung ein paar Tage unsicher machen.... Neumünster Outlet mit Frauchen ist überstanden.... Rest kann nicht mehr so schlimm werden... Euch ein schönes Wochenende
-
Wir sind auch gut zu Hause am Niederrhein angekommen, obwohl schon viel Verkehr war.
Kevin meinte etwa 1900 Gästen…..
Auf jeden Fall war es eine tolle Fahrt und wir haben es nicht bereut gefahren zu sein.
-
Ein super Lob nochmal an Kevin. Wir sind umgestiegen auf die Mar und es stürmt und regnet.Statt morgen nach Bergen geht es mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Geirangerfjord, soll wohl der einzig trockene Tag werden
-
Oh je ihr Armen. Trotzdem eine schöne Reise.
-