Und die alten Ausflüge wurden auch entsprechend umgebucht
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 16.10.2021 bis 23.10.2021 (Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Ahoi Tour ab Kiel | 7 Nächte | 16.10.2021 bis 23.10.2021
Samstag, 16. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 23. Oktober 2021, 00:00
Teilnehmer
6 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Oktober 2021 um 00:00-
-
Jetzt kann es bald losgehen 🛳🥰
-
Ich bin gerade extrem angenervt, dass AIDA die Ausflugszeiten verschiebt.
Wir haben uns bewusst für gewissen Ausflüge und Ausflugszeiten entschieden...schwupps wird z.B. Kopenhagen von 10:15 auf 08:15 verschoben.
Das werden wir dann stornieren....im Urlaub ist mir das eindeutig zu früh.
-
In zwei Wochen sollen wir endlich unterwegs sein.
Muss noch gucken, wo in Kiel wir den Antigentest machen, wir reisen schon früher an.
Habt ihr Erfahrungen mit der Buchung des Klettergartens? Wo muss ich das machen?
Hier wächst die Vorfreude...
-
In zwei Wochen sollen wir endlich unterwegs sein.
Muss noch gucken, wo in Kiel wir den Antigentest machen, wir reisen schon früher an.
Habt ihr Erfahrungen mit der Buchung des Klettergartens? Wo muss ich das machen?
Hier wächst die Vorfreude...
Hallo, der Klettergarten kann direkt an der Fourelements Rezeption reserviert werden.
-
Die Vorfreude steigt 😊🛳🥰
Heute Morgen habe ich die Reiseunterlagen bekommen 😊🛳💪
-
Hab die Unterlagen auch eben runtergeladen.
Ist mit das beim Durchgucken durchgegangen, oder steht die Checkin Zeit da tatsächlich nirgends drin?
-
Hab die Unterlagen auch eben runtergeladen.
Ist mit das beim Durchgucken durchgegangen, oder steht die Checkin Zeit da tatsächlich nirgends drin?
Die Check-In und Check-Out Zeit müsst ihr in myaida vorab online reservieren.
-
Das hab ich gemacht, aber ich war irgendwie davon ausgegangen, daß die auch nochmal auf den Unterlagen steht,
damit man auch was in der Hand hat, daß man sich zur "richtigen" Zeit anstellt...
-
Achso. Nein. Du kannst es nur in deiner Reiseplanung sehen.
-
Es gibt ca. 3 Tage vorher den Reiseplan per Mail, mit allen Buchungen (Ausflüge und Reservierungen)
-
Danke Dann warte ich den ab
-
Ich habe mal irgendwo was gelesen bzgl. der Erstattung der Covid-Testkosten. Finde ich nicht mehr.
Kann mir hier einer was zu sagen? Da die Tests ja ab heute kostenpflichtig sind.
-
Ich habe mal irgendwo was gelesen bzgl. der Erstattung der Covid-Testkosten. Finde ich nicht mehr.
Kann mir hier einer was zu sagen? Da die Tests ja ab heute kostenpflichtig sind.
Das gilt meines Wissens nur für die verpflichtenden PCR-Tests bei anderen Reisen, für die AIDA eine Kooperation mit Helios/Centogene anbietet.
Bie diesen Reisen kannst du -falls z.B. die Klinik zu weit ist, oder der Termin nicht passt- ein anderes PCR-Testlabor aufsuchen und bekommst dafür 50€ BGH.
Für die Antigen-Tests, die wir ja am Freitag machen müssen, ist keine Kostenerstattung vorgesehen.
Unsere Apotheke im Dorf nimmt hierfür 9,90€ pro Erwachsenem...die Kurze ist noch unter 12 und daher kostenlos.
Ich finde das ist durchaus vertretbar.
-
Wir lassen uns Freitag in Kiel testen.
Schön, dass es endlich los geht.
-
Die Vorfreude steigt.....für uns das erste Mal Aida nach zwei Jahren Abstinenz. Mein Schiff sind wir dieses Jahr schon zweimal unter Coronabedingungen gefahren und das war toll. Ich bin gespannt wie es wird.
Die Reise nach und (23.10.) darf individuell von Bord.
-