Falls noch Leute für die Fahrt am Samstag (04.09.2021) zur Seaview anreisen: Die A7 nördlich des Elbtunnels wird am Wochenende komplett gesperrt hab ich gerade gelesen. Plant das bei Eurer Anreiseplanung mit ein. Bahn streikt ja auch. Da wird es sicher chaotisch.
MSC Seaview
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo, hat jemand eine Tipp für mich wie man individuell von Nynäshamn nach Stockholm kommt? Oder gibt es vlt von MSC einen reinen Shuttle?
LG Martina
-
Vom Hafen aus gibt es einen Wegweiser zum Bahnhof (als Linie). Da fährt wohl der Nahverkehr. Wir haben es leider nicht probiert und waren nur in Nynäshamn spazieren.
-
Paula2000 ,
habt ihr zufällig Hop on Hopp off Busse gesehen? Lt der Homepage sollen sie auch in diesem Jahr fahren, damit sind wir schon mal vor ein paar Jahren von Nynäsham nach Stockholm gefahren
LG
-
Hallo, hat jemand eine Tipp für mich wie man individuell von Nynäshamn nach Stockholm kommt? Oder gibt es vlt von MSC einen reinen Shuttle?
LG Martina
Unsere Bekannte, die am Samstag von der Seaview runter sind, hatte Bilder gepostet, wo sie mit der Bahn nach Stockholm unterwegs waren.
-
Ich hatte bei der Firma Stromma eine Anfrage wegen dem Hop On/Hop Off Bus inklusive Transport ab Nynäshamn gestellt. Erst vor ein paar Tagen erhielt ich die Antwort, dass für September bisher noch nichts entschieden sei. Naja, wir nehmen dann halt einfach den Zug.
Hat hier eigentlich jemand Ausflüge über MSC storniert und bereits eine Rückzahlung erhalten?
-
LG Martina
Hallo Martina,
wir sind vorgestern mit der Bahn gefahren. Ab dem Hafen sind Markierungslinien blau und grün. Eine führt zum Bahnhof, eine in die City.
Wir sind ca. 15 Minuten gelaufen.
Züge nach Stockholm fahren alle 30 Minuten. Die Fahrtdauer beträgt eine knappe Stunde. Der Fahrpreis liegt insgesamt bei 8 €. In Stockholm selbst waren wir dann zu Fuß unterwegs.
Am Hafen war ein Hop on / Hop off-Bus. Kosten 65 € p. P.
Viele Grüße
Micha
-
Gibt es irgendwo die komplette MSC Getränkekarte? Ein paar Auszüge bzw. Screenshots habe ich hier schon gefunden?
-
Was fehlt denn noch ?
Was auf der Grandiosa ist, wird es bestimmt (fast) alles auch auf der Seaview geben.
https://www.cruisediary.de/msc-grandiosa-bars-und-lounges/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/66266/
-
Bei unserer Seaview Westeuropa Tour am 09.10.21 ab Kiel wurde nun Southampton rausgenommen, stattdessen ein weiterer Seetag nach Cherbourg
-
Paula2000 ,
habt ihr zufällig Hop on Hopp off Busse gesehen? Lt der Homepage sollen sie auch in diesem Jahr fahren, damit sind wir schon mal vor ein paar Jahren von Nynäsham nach Stockholm gefahren
LG
Ich habe keinen gesehen, aber es lag ein Kabinenbrief in der Kabine für einen Hopp on Hopp Off Bus, der direkt von MSC organisiert war.
-
Wer kann mir helfen ? Was ist das für ein Kabinentyp auf der Seaview ? Irgendwie finde ich dazu nichts im Netz 🤷♀️ type.SV1_SUITE_2BEDROOM
-
Grand Suite mit zwei Schlafzimmern
https://www.msccruises.de/unsere-kreuzfa…inen-und-suiten
Liegen vorn am Bug in der Mitte.
-
Grand Suite mit zwei Schlafzimmern
https://www.msccruises.de/unsere-kreuzfa…inen-und-suiten
Liegen vorn am Bug in der Mitte.
Super, lieben Dank 😊 mhhh hab sie mir jetzt mal angesehen aber irgendwie sagt mir das nicht so zu. Ich glaube ich bleibe lieber bei meiner normalen Balkon-Butze
-
Meine Frau würde wegen der zwei SZ sofort ja sagen, ich trage eine Schlafmaske , aber meine Geldbörse sagt
-
Was fehlt denn noch ?
Was auf der Grandiosa ist, wird es bestimmt (fast) alles auch auf der Seaview geben.
https://www.cruisediary.de/msc-grandiosa-bars-und-lounges/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/66266/
Nach sowas habe ich gesucht!
Danke
-
Wir bekommen jeden 2.ten Tag über das Reisebüro die Reiseunterlagen. ist das normal???Kabine bleibt gleich, die
unverschämten Upgrades haben wir ignoriert.
-
Das ist eine Marotte von MSC. Sobald ihr noch was ändert und sei es nur, dass ihr im Online-check-in noch mal auf OK drückt oder noch Ausflüge hinzubucht, stellen die die Unterlagen neu aus. Bei uns wurde z.B. die Check-in Zeit von Seiten MSC allein drei Mal geändert ... brachte jedes Mal neue Unterlagen...
Speichert Euch am Besten alle Versionen ab und druckt dann vor Abreise die zuletzt erhaltene aus.
-
Wir haben auch gebucht, 11-18.09
Mal gucken wie’s wird
-