Hallo, auch unsere Kabine wurde geändert, leider kann ich nicht so wirklich erkennen ob die Lage gut oder schlecht ist.. wir haben nun eine Eckkabine auf Deck 12, sehr weit vorne neben einer Fantastica Suite. Vielleicht kann ja jemand was zur Kabine sagen. Viele Grüße
MSC Seaview
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, auch unsere Kabine wurde geändert, leider kann ich nicht so wirklich erkennen ob die Lage gut oder schlecht ist.. wir haben nun eine Eckkabine auf Deck 12, sehr weit vorne neben einer Fantastica Suite. Vielleicht kann ja jemand was zur Kabine sagen. Viele Grüße
Hast du auch eine Kabinennummer für uns? Falls es sich um die 12061 oder die 12058 handelt, dann sollte das eine ruhig gelegene Kabine sein. Der Blick nach hinten ist in dem Fall durch die achteraus gelegenen Kabinen zwar eingeschränkt, nach vorne und zur Seite hinaus sollte das aber in Ordnung sein. Evtl. ist der Balkon dafür minimal größer, aber das ist auf dem Deckplan schlecht ersichtlich.
-
Danke für die Antwort, die uns etwas entspannt
Es ist die 12058, für uns auch etwas schwer ersichtlich, ich hatte etwas angst das es auch einen Stahlwand Balkon hat.
-
Wir hatten bei MSC bei längeren Touren auch immer eine weiße Nacht weiße Kleidung war erwünscht und einen italienischen Abend Kleidung in den Farben der italienischen Flagge. Weiß allerdings nicht ob diese Abende auch bei einer kurzen Kreuzfahrt stattfinden.
-
Danke für die Antwort, die uns etwas entspannt
Es ist die 12058, für uns auch etwas schwer ersichtlich, ich hatte etwas angst das es auch einen Stahlwand Balkon hat.
Hier habe ich dir mal die Lage eurer Kabine eingezeichnet, allerdings liegt eure auf der anderen Schiffsseite exakt an der gleichen Stelle. Und ja, es ist ein Glasbalkon.
Das Bild stammt von Eugeny 1988 / Wikimedia und wurde unter CC-BY-SA 3.0-Lizenz zur freien Nutzung bei Namensnennung freigegeben.
-
Talinn Ausflüge sind bei mir nun wieder, Warnemünde fehlen noch
-
Wir hatten bei MSC bei längeren Touren auch immer eine weiße Nacht weiße Kleidung war erwünscht und einen italienischen Abend Kleidung in den Farben der italienischen Flagge. Weiß allerdings nicht ob diese Abende auch bei einer kurzen Kreuzfahrt stattfinden.
elegante und weiße Nacht hab ich bisher bei der Reise gelesen
-
Hier habe ich dir mal die Lage eurer Kabine eingezeichnet, allerdings liegt eure auf der anderen Schiffsseite exakt an der gleichen Stelle. Und ja, es ist ein Glasbalkon.
Das Bild stammt von Eugeny 1988 / Wikimedia und wurde unter CC-BY-SA 3.0-Lizenz zur freien Nutzung bei Namensnennung freigegeben.
Danke für deine Mühe🤗
-
habe gerade eine Mail von MSC bekommen, nur noch 15 Tage bis zu ihrer kreuzfahrt,
online bei MSC zeigt es mir noch 14 Tage an
hoffe mal es bleibt bei den 14
-
Ist jemand schon vorher (also vor der Pandemie) mit MSC gefahren und hat hierzu Erfahrungen: Sollte (was keiner hofft und auch hoffentlich nicht passiert) die Kreuzfahrt pandemiebedingt abgesagt werden, erhält man dann von MSC zeitnah sein Geld zurück oder kämpft man hier wieder ewig?
-
MSC Seaview heute in Kiel von der Prima aus fotografiert
-
Ist jemand schon vorher (also vor der Pandemie) mit MSC gefahren und hat hierzu Erfahrungen: Sollte (was keiner hofft und auch hoffentlich nicht passiert) die Kreuzfahrt pandemiebedingt abgesagt werden, erhält man dann von MSC zeitnah sein Geld zurück oder kämpft man hier wieder ewig?
Die normale Rückzahlung durch msc dauernd schon länger (3bis6 Monate). Ich bezahle nur noch per PayPal,wenn möglich. Bei PayPal kannst du käuferschutz beantragen innerhalb von 6 Monaten nach Zahlung. Hat bei mir schon 2 mal problemlos geklappt. Bei der kreditkartenzahlung war bei meiner Bank die Frist zur rückforderung länger. Die rückzahlung bei kreditkartenzahlung hat bei mir etwas länger gedauert und war auch etwas komplizierter
-
Ich kann nach drei Absagen bei Msc auch nur dazu raten, alles was gebucht wird, mit Paypal zu bezahlen. Habe mir darüber immer innerhalb von 3 Wochen das Geld für die Ausflüge u.s.w. zurück geholt, klappt ohne Probleme. Ansonsten zahlt Msc erst 3 Monate nach beendigung der ursprünglichen Reise. Auch Anzahlungen oder Restsummen der Reise, wenn man nicht mehr bei Msc buchen möchte,verzicht auf Gutschein, kann man ohne Probleme über den Käuferschutz anfordern.
Lg Thorsten
-
Mal ne Frage zur Abfahrt heute, ist jemand an Bord und kann darüber berichten, ob es heute mit der Einschiffung besser lief ?
Und wieviel Pax diese Tout dabei sind ?
Wir steigen nächsten Samstag auf .
Lg Thorsten
-
Einschiffung lief wohl etwas besser. Alles in allem trotzdem ca. 2h. Das ist insofern ärgerlich, als dass MSC das in Italien deutlich besser hinkriegt.
Hammerangebot:
Trans Kiel-Warnemünde (6N) ab 17.7.:
- Innen: 339
- Balkon: 439
- YC-Balkon: 1299
Ggf. abzüglich 5% Clubrabatt. Nur geschenkt ist günstiger.
-
zähle schon die Tage und freue mich so auf das Schiff
falls noch jemand bucht und Neukunde ist den Status match up vorher machen wenn möglich
-
falls noch jemand bucht und Neukunde ist den Status match up vorher machen wenn möglich
Hab' ich gemacht; bis zur Bestätigung hat es ca. 3h gedauert. Dann gab's gleich 5% Club-Rabatt für die 1. Reise Anfang August.
-
Ich hab gebucht und bin auch Neukunde, aber was ist in Gottes Namen match up in diesem Zusammenhang?
-
Ich hab gebucht und bin auch Neukunde, aber was ist in Gottes Namen match up in diesem Zusammenhang?
Ich habe das hier auf der MSC Homepage gefunden: https://www.msccruises.de/buchung-verwal…ub/status-match
-
MSC hat wie fast alle Reedereien auch ein Vielfahrer Programm, voyager club
https://www.msccruises.de/buchung-verwal…ub/status-match
MSC bietet an, den Clubstatus von anderen Bonusprogramme zu übernehmen. Ich hatte hier meinen NCL STatus angegeben und bin nun bei MSC Silver Member obwohl ich noch nie mit denen gefahren bin. Ich genieße dann die Vorteile davon schon. MSC bietet bei Neubuchungen Rabatte an Clubmitglieder von Ihrem Program, diese erhälte man auch schon nach dem status match.
Bei mir waren es 10% und 50 EUR Bordguthaben als ich buchte.
hier sind die Vorteile aufgeführt:
https://www.msccruises.de/buchung-verwal…c-voyagers-club
lohnt sich daher.
-