Ich war in Pforzheim, schon zum dritten Mal. Hat immer gut funktioniert, aber so schnell waren sie noch nie.
AIDAperla: Spanische Mittelmeerküste 2 | 7 Nächte | 14.08.2021 bis 21.08.2021 (Samstag, 14. August 2021, 00:00 - Samstag, 21. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Spanische Mittelmeerküste 2 | 7 Nächte | 14.08.2021 bis 21.08.2021
Samstag, 14. August 2021, 00:00 – Samstag, 21. August 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2021 um 00:00-
-
Welche Ausflüge habt ihr denn gebucht bzw gemacht?
Welchen Ausflug könnt ihr empfehlen?
Wir fahren am 09.10. und würden uns sehr über eure Erfahrungen freuen.
-
Alicante: Palmenhain von Elche plus Altstadt Alicante - würde ich nicht mehr machen
Ibiza: Idyllische Dörfer und Santa Eulalia - war gut, sogar mit Freizeit (mutiger Guide)
Valencia: Fahrradtour mit AIDA, war super mit 2 Stunden am Strand
Barcelona: Aqarium - war eine Notlösung, alles andere kenne ich schon
Barcelona: Beach Club Tropical, war super aber teuer und nur 2,5 Stunden Badezeit
Cádiz: Wandern im Naturpark - war super
Cartagena: Zu Fuß auf den Spuren der Römer - war i. O.
Mallorca: Drachenhöhlen - beeindruckend
-
Verrätst Du uns, warum Du den Ausflug in Alicante nicht mehr machen würdest? Den haben wir nämlich für Montag gebucht, könnten uns aber morgen noch was anderes aussuchen.
-
Wir haben den Ausflug Alicante und Elche auch gemacht und ich fand ihn eigentlich ganz schön.
Bei uns war es ja sehr heiß und da war dieser schattige Ausflug recht erholsam.
Ich würde jedoch das Wandern im Naturpark La Breña nicht mehr machen.
Man krabbelt da quasi über eine naturbelassene Düne.
Im Herbst mag das wieder anders sein aber bei Hitze ständig einzusinken, also zwei Schritte vorwärts und einen zurück fand ich persönlich nicht so prickelnd.
-
Die Wanderung im Naturpark La Brena ist das der in Alicante? Ich möchte den Ausflug "Wandern in den Aitana Bergen "gerne buchen.
-
Die Wanderung im Naturpark La Brena ist das der in Alicante? Ich möchte den Ausflug "Wandern in den Aitana Bergen "gerne buchen.
Nein, das ist der in Cadiz.
-
Nein, das ist der in Cadiz.
Ok .danke.
Hat die Wanderung in Alicante schon mal jemand gemacht.
-
Verrätst Du uns, warum Du den Ausflug in Alicante nicht mehr machen würdest? Den haben wir nämlich für Montag gebucht, könnten uns aber morgen noch was anderes aussuchen.
Es waren neben dem kurzen Rundgang im botanischen Garten im Grunde 2 Stadtführungen an einem heißen Nachmittag. Zuviel Kultur - auch noch auf englisch - überfordert mich
-
Ok .danke.
Hat die Wanderung in Alicante schon mal jemand gemacht.
Ich hatte sie für den 16.08. gebucht, wurde aber wegen Waldbrandgefahr abgesagt.
-
Alicante: Entspannen am Campello Strand - war super und eine tolle Fortsetzung zum Sonnenbad am Seetag am Tag zuvor
Ibiza: "Komm an Land" Ibizas schöne Aussichten - Bustour mit 2 Fotostopps, war ok um sich einen ersten Eindruck von der Insel zu verschaffen
Valencia: Besuch des Ozeanums - interessant aber stellenweise zu wenig Zeit zum schauen, dadurch dass man zuerst noch eine Stadtrundfahrt macht
Barcelona: "Komm an Land" Panoramafahrt durch Barcelona - guter Ersteindruck, toller Fotostopp mit Blick auf die Stadt, an die Sagrada Famila kommt man jedoch mit dem Bus leider nicht ausreichend heran
-
Hat jemand den Reisefilm bestellt? Ich habe am letzten Abend über das Boardportal bestellt und auch einen Link bekommen. Da wird mir jedoch das Datum der Folgereise angezeigt (21.-28.08.) und ebenso die Meldung der Film sei noch nicht fertig. Er wurde aber ja schon auf der Perla gezeigt, fertig sollte er daher schon sein.
-