Wir haben unsere Reiseunterlagen vorgestern per Mail erhalten. Im Reiseplan in MyAida steht immer noch Abfahrt um 22:00 Uhr am 14.08.
AIDAperla: Spanische Mittelmeerküste 2 | 7 Nächte | 14.08.2021 bis 21.08.2021 (Samstag, 14. August 2021, 00:00 - Samstag, 21. August 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Spanische Mittelmeerküste 2 | 7 Nächte | 14.08.2021 bis 21.08.2021
Samstag, 14. August 2021, 00:00 – Samstag, 21. August 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. August 2021 um 00:00-
-
Mittlerweile ist bei mir auch alles angekommen, ebenfalls mit der Abfahrt 22:00 Uhr.
Nur noch ein paar Tage, dann geht es los. Ich freue mich.
-
Mahlzei
wir sind auch dabei!
Kabinenzuteilung eine Panoramakabine auf Deck 16 bekommen *freu
Sind ganz gespannt auf das Patiodeck.
LG
Gerald und Kathi
-
Jetzt also auch für diese Reise
Wir möchten Sie über die Anpassung des Check-in-Zeitfensters in Palma de Mallorca an Ihrem Anreisetag informieren. Der Check-in ist nur von10:00 bis 16:00 Uhr möglich.
-
Das betrifft uns zwar nicht, da wir schon um 08:05 in Palma landen, es wäre aber trotzdem schön, wenn man uns die Gründe dafür nennen würde 😡
-
Ja was nun machen? Planmäßig lande ich 14:30 Uhr individuell. Normal sollte es machbar sein aber es darf dann nichts schief gehen. Flug umbuchen so kurzfristig kostet natürlich.
-
Das betrifft uns zwar nicht, da wir schon um 08:05 in Palma landen, es wäre aber trotzdem schön, wenn man uns die Gründe dafür nennen würde 😡
Ich glaube , das sind dann operative Gründe und die gehen den Gast nix an
-
Ja was nun machen? Planmäßig lande ich 14:30 Uhr individuell. Normal sollte es machbar sein aber es darf dann nichts schief gehen. Flug umbuchen so kurzfristig kostet natürlich.
und je länger man wartet werden die Plätze weniger
-
und je länger man wartet werden die Plätze weniger
Das stimmt auch. Hatte extra bewusst den Flug genommen den AIDA auch für die Pauschalanreise anbot.
Du rätst also zum umbuchen auf einen früheren Flug?
-
Ich gebe keine Empfehlung, du musst das für dich entscheiden. Viel Zeit ist ja leider nicht mehr
-
Ich lande mit Eurowings um 13:55 in Palma.
Ich lass es drauf ankommen und hoffe das alles klappt
-
In dieser Woche gab es auch Leute, die sogar erst nach 16 Uhr gelandet sind und die es wohl im Vorfeld mit AIDA klären konnten, dass ein Check-In auch später noch möglich ist
-
Das ist aber sicher der sehr kurzfristig Information geschuldet , ob aida sich in 2- 4 Wochen Abreise noch drauf einlässt!
-
Ich gebe keine Empfehlung, du musst das für dich entscheiden. Viel Zeit ist ja leider nicht mehr
Meine Entscheidung viel heute dann auf die Umbuchung auf einen früheren Flug.
-
PCR-Test in einer Helios-Klinik ist auch erledigt. Hat noch nicht 'mal 15Minuten gedauert.
In 3 Tagen ist
-
Meine Entscheidung viel heute dann auf die Umbuchung auf einen früheren Flug.
top, wenn das so kurzfristig ging, dann noch ein Negativ Ergebnis und es kann los gehen.
-
ist bei einigen Gesellschaften möglich, kostet aber ggf. etwas Geld. Bei uns wären es 75,-/Person gewesen (ist aber eine andere Reise mit der Perla).
-
ist bei einigen Gesellschaften möglich, kostet aber ggf. etwas Geld.
wir Buchen z.Z den höchsten Tarif, so das keine extra Kosten entstehen sollte der Super Gau kommen, Positiv / Aida Absage, und Flug nicht zurück erstattet
-
Wow, gestern um 13:15 Uhr PCR Test bei Helios (ohne Wartezeit), jetzt bereits das negative Ergebnis bei MyAida eingestellt, geht doch . QR Code der Spanier ist auch da. Jetzt fehlt noch der Antigen Test morgen und eine um 02:11 zum Flughafen fahrende S-Bahn übermorgen, dann steht dem Flug in die Superhitze nichts mehr entgegen
-
Darf ich fragen, wo Du warst?
Wir überlegen gerade, ob wir in 2 Wochen nach Pforzheim fahren, oder doch lieber zu einer privaten Teststelle, wo wir beste Erfahrungen gemacht haben und die näher liegt und das Bordguthaben in Anspruch nehmen. Andererseits haben wir jetzt alle Ausflüge schon vorab gebucht, so dass wir das Bordguthaben nicht wirklich brauchen.
-