An alle Vario bucher … die Zuteilung ist erfolgt
Einen sonnigen Sonntag ihr Seefahrer
Samstag, 28. August 2021, 00:00 – Samstag, 4. September 2021, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. September 2021 um 00:00An alle Vario bucher … die Zuteilung ist erfolgt
Einen sonnigen Sonntag ihr Seefahrer
tinsche2013
Ja die Kabinen sind verteilt
Ich bin zufrieden Deck 12
Schönen Sonntag
Wir sind auch zufrieden
Deck 10 Steuerbord mittig überm Spa 👌🏻
Sitzen gerade gedanklich an der Lanai und schlürfen unseren ersten Drink nach dem ersten Frühstück 🍳
Nooooch 13
Deck 11 ganz hinten am Panoramaaufzug! Kurze Wege in die Heckbar
Bin leider nicht so zufrieden. Als Alleinreisender natürlich schon wieder einen Stahlbalkon bekommen 😔
Ich habe als Alleinreisende ein Veranda Komfort mit extra viel Platz bekommen 😉 ! Dafür leider nur 3,4 qm Veranda …………………
Bin zufrieden
Deck 11 ganz hinten am Panoramaaufzug! Kurze Wege in die Heckbar
Wir auch! Und wir haben eine große Veranda bei einer Kabine mit extra viel Platz - läuft!
Bin leider nicht so zufrieden. Als Alleinreisender natürlich schon wieder einen Stahlbalkon bekommen 😔
Auf welchem schiff und wo liegt due Kabine? Vielleicht bist Du dafür aber nah am Wasser?🥺
Deck 12, ziemlich weit vorne, begehbarer Kleiderschrank und Glasbalkon. Alles für mich allein. Bin zufrieden!
Auf welchem schiff und wo liegt due Kabine? Vielleicht bist Du dafür aber nah am Wasser?🥺
Ich bin auf Deck 11, also weit genug vom Wasser 😉
Ist nur schon das dritte Mal in Folge, dass ich als Alleinreisende einen Stahlbalkon bekommen habe.
Das ist uns zu zweit nie passiert 🤷🏻
Den Stahlbalkon bekommen durchaus auch Paare - wir haben auf einer unserer Reisen auch schon einen bekommen!
Den Stahlbalkon bekommen durchaus auch Paare - wir haben auf einer unserer Reisen auch schon einen bekommen!
Wir auch
Ich bin auf Deck 11, also weit genug vom Wasser 😉
Ist nur schon das dritte Mal in Folge, dass ich als Alleinreisende einen Stahlbalkon bekommen habe.
Das ist uns zu zweit nie passiert 🤷🏻
Dann bist Du also ganz weit vorne, denn nur da sind Stahlbalkons soweit ich mich erinnere. Ich glaube das hat auch nichts mit allein, oder zu zweit zu tun.
Hallo an Alle!
Wir haben auch kurzfristig gebucht. Nach fast 1,5 Jahren ohne AIDA freuen wir uns riesig.
Wir fliegen um 12:00 Uhr ab Hannover.
Viele Grüße
Andrea & Micha
Hallo an Alle!
Wir haben auch kurzfristig gebucht. Nach fast 1,5 Jahren ohne AIDA freuen wir uns riesig.
Viele Grüße
Andrea & Micha
Na das war ja auf den letzten Drücker
Ein Hallo zurück...am Mittwoch das Testen nicht vergessen
Hallo an Alle!
Viele Grüße
Andrea & Micha
bin auch dabei - mein Flug geht in Nürnberg schon um 05.30 Uhr
Welche Ausflüge habt ihr denn schon gebucht?
Wir fahren die Tour erst am 09.10. würden uns sehr über eure Erfahrungen freuen.
Welche Ausflüge habt ihr denn schon gebucht?
Nur Radausflüge. Der Rest ist völlig überteuertes, betreutes Wohnen. Mit Maske und Anweisungen der Guides. Never ever. Vielleicht habt Ihr ja Glück und dürft wieder individuell an Land.
Alle Hüürden genommen...sind ja so was von Negativ !!
Jetzt noch ran an die Koffer
Eine ruhige Nacht und guten Flug ihr Seefahrerer bis morgen.
Spanien ist kein Hochrisikogebiet mehr - ab Wochenende.
Vielleicht sind individuelle Landgänge dann auch wieder von der Perla möglich.